Prozessor

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von wehe_18, 17.06.2007.

1. #1 wehe_18, 17.06.2007
    wehe_18

wehe_18 Neuer Benutzer

Habe ein Mainboard "Asustek P4s333VM" mit einem 1,7 Ghz Prozi.
    Ich möchte jetzt wissen welcher der bestmögliche Prozessor für dieses Mainboard ist, und den bestmöglichen Arbeitsspeicher.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny2

Weiny2 Guest

CPU hier schon mla der Prozessor, aber meiner Meinung nach macht es eher weniger sinn den noch aufzurüsten, da die neuen Komponenten wie Core 2 duo, und DDR Speicher viel weniger strom brauchen, billiger und effizenter sind!

Bist du dir sicher AsusTEK ? ich habe nur das gefunden: ASUS P4S333-VM wenn du mir nun noch sagst ob das das richitge ist, dann kann ich dir auch noch nen RAM nennen

4. #3 Invidious, 18.06.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Hi wehe

Dein Mainboard hat Sockel 478, also brauchst du auch eine CPU mit diesem Sockel. Leider werden solche CPUs nicht mehr verkauft aber du kannst mal bei Ebay nach einer Sockel 478 CPU schauen. Ansonsten wäre ein Mainboardwechsel ratsam. ;)

5. Weiny2

Weiny2 Guest

werden wohl verkauft musst nur meinen Link anschauen, da stehts doch!

6. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

da würde ich eher zu einem neuen mainboard mit 775 sockel raten, und einen intel 805 drauf...
    das ding hat leistung genug zumindest mit oc, was aber bei dem prozi kein problem ist, und ist billig

7. #6 wehe_18, 18.06.2007
    wehe_18

wehe_18 Neuer Benutzer

Das Programm SANDRA schreibt ASUSTEK glaube aber auch das es ein ASUS ist.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 wehe_18, 18.06.2007
    wehe_18

wehe_18 Neuer Benutzer

Wie sieht s mit Arbeitsspeicher aus?

10. Weiny2

Weiny2 Guest

Also ohne garantie sowieso (und dann auch noch die ungewissheit mit dem Board)
    der Ram aber maximal 2 GB, was hiesst maximal 2x den Ram

Thema:

Prozessor

Die Seite wird geladen...

Prozessor - Ähnliche Themen

1. Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?

Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?: Hi Leute! Ich benutze einen Lenovo Gaming PC IdeaCentre X510 zum rendern von Videos. Benutze Windows 7 (Ultimate, 64 Bit) (habe es von Win 8.1...
  2. Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3

Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3: Hallo ich suche eine neue CPU von AMD bis jetzt hab ich einen AMD Phenom II x6 1070T und habe ein ASUS M4A87TD/USB3 für den Sockel AM3 könnt ich...
  3. Mainboard, Prozessor, Netzteil und Arbeitsspeicher

Mainboard, Prozessor, Netzteil und Arbeitsspeicher: Hallo, ich will für meine Eltern die im Titel genannten Komponenten kaufen, da diese einen recht alten Rechner haben. Da ich gerade nicht mehr...
  4. Prozessor mit Hyperthreading

Prozessor mit Hyperthreading: Guten Tag. Es kommt ja bald Watch_Dogs raus. Und hier wird wohl ein 8Kerner Prozessor für Ultra benötigt (oder eben ein virtueller 8 Kerner)....
  5. Festplatte neu installieren, wenn neuer Prozessor?

Festplatte neu installieren, wenn neuer Prozessor?: Guten Abend, Mein Vater meinte, dass wenn ich mir jetzt einen 4770k hole (i7 870 aktuell) dann muss er die Festplatte neu installieren....