prozessor

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von heinz15, 16.04.2007.

1. #1 heinz15, 16.04.2007
    heinz15

heinz15 Guest

Hallo,

das hier sit jetz eher eine spezielle Frage:
    Ich habe hier tomb raider legend.
    Zurzeit kann ich es nicht spielen weil mein pc kein sse ist oder so.
    Wen ich mir diesen
    prozessor kaufe kann ich das spiel dann spielen?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 16.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hallo heinz15,

wenn Deine anderen Hardwarevoraussetzungen passen und dieser CPU auf Dein Mainboard paßt, dann kann man Deine Frage ganz klar mit JA beantworten.

4. #3 heinz15, 16.04.2007
    heinz15

heinz15 Guest

Hallo,

ertsmal danke für die antwort.
    Aber wie kann ich feststellen ob dieser CPU auf mein mainboard passt?
    Mein mainboard: Legend.QDI,Inc KINETIZ 7T/7B/7E

5. #4 bul-bul-ogly, 17.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Moin Heinz,

ich fürchte, dass Dein jetziges Mainboard mit Athlon 64 nicht kompatibel ist. Du könntest aber Athlon XP oder Athlon einbauen. Du könntest aber z. B. bei >>eBay<< ein günstiges Mainboard für Athlon 64 ersteigern.

6. #5 heinz15, 17.04.2007
    heinz15

heinz15 Guest

hallo,

bei ebay würde ich eher ungern bestellen weil ich dort mit elektronik schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Aber wäre dieses
    Mainboard kompitabel.
    Und könnte ich es dann mit dem cpu ganz normal in den pc einbauen?

mfg

7. #6 wolfheart, 17.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

8. #7 heinz15, 17.04.2007
    heinz15

heinz15 Guest

Cool danke, da werd ich mir das wahrscheinlich bestellen.
    Und ich kann es einfach in meinen pc einbauen und brauche keine weiteren vorrauseztungen?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 heinz15, 17.04.2007
    heinz15

heinz15 Guest

Hallo,

sorry das ich schon wieder schreibe aber ich habe jetz noch eintolles Angebot gefunden. Nämlich dieses
    Was haltet ihr davon?
    Soll ich lieber dieses Paket kaufen oder doch beides Einzeln?

11. #9 Svenley, 19.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

naja empfeheln würd ichs ehr net zumal auch nur 2 Ram steckplätze vorhanden sind und nur 3 audio anschlüsse aber musst du natürlich selbst entscheiden ob dus haben willst8)

Thema:

prozessor

Die Seite wird geladen...

prozessor - Ähnliche Themen

1. Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?

Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?: Hi Leute! Ich benutze einen Lenovo Gaming PC IdeaCentre X510 zum rendern von Videos. Benutze Windows 7 (Ultimate, 64 Bit) (habe es von Win 8.1...
  2. Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3

Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3: Hallo ich suche eine neue CPU von AMD bis jetzt hab ich einen AMD Phenom II x6 1070T und habe ein ASUS M4A87TD/USB3 für den Sockel AM3 könnt ich...
  3. Mainboard, Prozessor, Netzteil und Arbeitsspeicher

Mainboard, Prozessor, Netzteil und Arbeitsspeicher: Hallo, ich will für meine Eltern die im Titel genannten Komponenten kaufen, da diese einen recht alten Rechner haben. Da ich gerade nicht mehr...
  4. Prozessor mit Hyperthreading

Prozessor mit Hyperthreading: Guten Tag. Es kommt ja bald Watch_Dogs raus. Und hier wird wohl ein 8Kerner Prozessor für Ultra benötigt (oder eben ein virtueller 8 Kerner)....
  5. Festplatte neu installieren, wenn neuer Prozessor?

Festplatte neu installieren, wenn neuer Prozessor?: Guten Abend, Mein Vater meinte, dass wenn ich mir jetzt einen 4770k hole (i7 870 aktuell) dann muss er die Festplatte neu installieren....