prozessor verkaufen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von h4wk, 25.02.2006.

1. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

hallo wenn ich meine amd sempron2800+ (war nie übertakte) verkaufen würde wieviel würde ich bekommen????????????? (ist 1,5 Jahre alt läuft ohne probleme)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Schau halt mal bei Ebay nach, dort gibts diese CPU garantiert auch gebraucht zu kaufen. Orientier dich an den Preisen dort.

4. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

auf die indee bin ich garnicht gekommen ?( ?( ?(

5. #4 PcFrEaK, 27.02.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

50€ max.

6. #5 Ecko@Home, 27.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Was für ein Hardwareproblem soll das denn bitte sein!

Sowas gehört in den Off-Topic Bereich!!!!

MFG Ecko@Home

Thema: prozessor verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prozessor verkaufen

Die Seite wird geladen...

prozessor verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  2. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  3. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...
  4. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  5. Amazon - Einzigartig verkaufen? Artikelchaos!

Amazon - Einzigartig verkaufen? Artikelchaos!: Hallo Community, ich habe mich entschlossen ein Paar Artikel bei Amazon zu verkaufen. (Gewerblich) Angenommen ich möchte auch diese...