Prozessor Update?

Diskutiere Prozessor Update? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HuHu Eine Frage! Gibt es ein Update für einen Prozessor: Intel Celeron M Processor 380 1600 MHz Mein Problem: Würd das Update gerne auf...

  1. #1 ConTaCt, 18.07.2008
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    HuHu

    Eine Frage!
    Gibt es ein Update für einen Prozessor:

    Intel Celeron M Processor 380 1600 MHz

    Mein Problem:
    Würd das Update gerne auf meinem Laptop durchführen, das Einzige was ich bei einer Suche nach eineme Update herausbekomme ist ein Programm von Intel welches mir dann eine Beschreibung von meinem Prozessor gibt!

    Bitte um Hilfe

    ***Edit
    Falls es einen für Intel gibt, gibt es da auch etwas für AMD?

    AMD Sempron(tm) 2400+

    Gibt es da auch ein Update? thX
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schnitzkie, 18.07.2008
    Schnitzkie

    Schnitzkie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    eig. gibt es kein update für nen prozessor... nur fürs mainboard und für die grafikkarte....weil der prozessor braucht ja keine treiber......

    samu
     
  4. #3 ConTaCt, 18.07.2008
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Bei TuneUp zeigt er mir an, das ich bei meinem Prozessor ein Update durchführen soll! hm.................
     
  5. #4 Schnitzkie, 18.07.2008
    Schnitzkie

    Schnitzkie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    dammit meint er das dein prozessor 64 bit fähig ist und die kannste nur durch windows in der 64 bit version nutzen aber das lohnt sich nicht weil der pc nicht so eine große leistung hat... 64 bit lohnt sich nur wenn du mehr als 3,5 gb arbeitsspeicher hast. bei mir bei tune up steht auch : bitte ziehen sie ein update durch da ihr prozessor über 64 bit verfühgt.......das brauchste aber nicht...

    samu
     
  6. #5 Schnitzkie, 18.07.2008
    Schnitzkie

    Schnitzkie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Prozessor Update?

Die Seite wird geladen...

Prozessor Update? - Ähnliche Themen

  1. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...