Prozessor Update?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ConTaCt, 18.07.2008.

1. #1 ConTaCt, 18.07.2008
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

HuHu

Eine Frage!
    Gibt es ein Update für einen Prozessor:

Intel Celeron M Processor 380 1600 MHz

Mein Problem:
    Würd das Update gerne auf meinem Laptop durchführen, das Einzige was ich bei einer Suche nach eineme Update herausbekomme ist ein Programm von Intel welches mir dann eine Beschreibung von meinem Prozessor gibt!

Bitte um Hilfe

***Edit
    Falls es einen für Intel gibt, gibt es da auch etwas für AMD?

AMD Sempron(tm) 2400+

Gibt es da auch ein Update? thX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schnitzkie, 18.07.2008
    Schnitzkie

Schnitzkie Erfahrener Benutzer

eig. gibt es kein update für nen prozessor... nur fürs mainboard und für die grafikkarte....weil der prozessor braucht ja keine treiber......

samu

4. #3 ConTaCt, 18.07.2008
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

Bei TuneUp zeigt er mir an, das ich bei meinem Prozessor ein Update durchführen soll! hm.................

5. #4 Schnitzkie, 18.07.2008
    Schnitzkie

dammit meint er das dein prozessor 64 bit fähig ist und die kannste nur durch windows in der 64 bit version nutzen aber das lohnt sich nicht weil der pc nicht so eine große leistung hat... 64 bit lohnt sich nur wenn du mehr als 3,5 gb arbeitsspeicher hast. bei mir bei tune up steht auch : bitte ziehen sie ein update durch da ihr prozessor über 64 bit verfühgt.......das brauchste aber nicht...

samu

6. #5 Schnitzkie, 18.07.2008
    Schnitzkie

Thema:

Prozessor Update?

Die Seite wird geladen...

Prozessor Update? - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...