Prozessor Update?

Diskutiere Prozessor Update? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HuHu Eine Frage! Gibt es ein Update für einen Prozessor: Intel Celeron M Processor 380 1600 MHz Mein Problem: Würd das Update gerne auf...

  1. #1 ConTaCt, 18.07.2008
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    HuHu

    Eine Frage!
    Gibt es ein Update für einen Prozessor:

    Intel Celeron M Processor 380 1600 MHz

    Mein Problem:
    Würd das Update gerne auf meinem Laptop durchführen, das Einzige was ich bei einer Suche nach eineme Update herausbekomme ist ein Programm von Intel welches mir dann eine Beschreibung von meinem Prozessor gibt!

    Bitte um Hilfe

    ***Edit
    Falls es einen für Intel gibt, gibt es da auch etwas für AMD?

    AMD Sempron(tm) 2400+

    Gibt es da auch ein Update? thX
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schnitzkie, 18.07.2008
    Schnitzkie

    Schnitzkie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    eig. gibt es kein update für nen prozessor... nur fürs mainboard und für die grafikkarte....weil der prozessor braucht ja keine treiber......

    samu
     
  4. #3 ConTaCt, 18.07.2008
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Bei TuneUp zeigt er mir an, das ich bei meinem Prozessor ein Update durchführen soll! hm.................
     
  5. #4 Schnitzkie, 18.07.2008
    Schnitzkie

    Schnitzkie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    dammit meint er das dein prozessor 64 bit fähig ist und die kannste nur durch windows in der 64 bit version nutzen aber das lohnt sich nicht weil der pc nicht so eine große leistung hat... 64 bit lohnt sich nur wenn du mehr als 3,5 gb arbeitsspeicher hast. bei mir bei tune up steht auch : bitte ziehen sie ein update durch da ihr prozessor über 64 bit verfühgt.......das brauchste aber nicht...

    samu
     
  6. #5 Schnitzkie, 18.07.2008
    Schnitzkie

    Schnitzkie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Prozessor Update?

Die Seite wird geladen...

Prozessor Update? - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...