prozessor tuning??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von nolimit, 08.09.2006.

1. #1 nolimit, 08.09.2006
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

hi leute,

ich hab noch so einen alten scheiß in ner ecke stehn und wollte mal fragen ob ich den prozzesor tunen kann also was kann ich mit dem 350mhz ding noch machen kann muss jetzt kein ghz werden geht da übertakten oder glaub ihr dan ist so weit für den friedhof??

mfg nolimit!! ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

selbst wenn du diesen prozessor übertaktest hat er eine SEHR SEHR schlecht leistung.

wenn du in übertakten willst brauchen wir genauere daten!

4. #3 acidbourn, 09.09.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi also der rechner ist reif vür den fridhof denke ich.
    also spiele laufen da keine guten drauf du könntest ihn mit viel glück auf 500mhz tackten aber das bringt es heut zu tage auch nicht mehr

was willste den mit den rechner machen?

5. #4 nolimit, 09.09.2006
    nolimit

hi leute,

also was ich mit dem machen will er ist an ein netzwerk angeschlossen und dint also für mich um musik zu hören daten verwalten und probieren wie des übertakten z.b. hab für spiele auch ein neuen nur den mocht ich noch ned so in die mangel nehmen!!

zum prozessor ist ein intel 350mhz was brauchst den alles wissen??

mfg nolimit!!

6. #5 Daffy1234, 09.09.2006
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

wat...kauf doch einen besseren für 3euro bei ebay;)
    oder übertackte ihn,wobei das blödsinn bei so einem alten teil ist...wirst wahrscheinlich nachm tackten noch nen neuen kühler brauchen weil das ding so heiß wird und für die euros bekommste auf jedenfall einen schnelleren prozi bei ebay;)

gruß michael

7. #6 nolimit, 09.09.2006
    nolimit

ja ok ist ja egal will es mal probieren dazu ist des ding da!! also vieleicht ne anleitung oder tipps??

mfg nolimit

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

prozessor tuning??

Die Seite wird geladen...

prozessor tuning?? - Ähnliche Themen

1. Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?

Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?: Hi Leute! Ich benutze einen Lenovo Gaming PC IdeaCentre X510 zum rendern von Videos. Benutze Windows 7 (Ultimate, 64 Bit) (habe es von Win 8.1...
  2. Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3

Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3: Hallo ich suche eine neue CPU von AMD bis jetzt hab ich einen AMD Phenom II x6 1070T und habe ein ASUS M4A87TD/USB3 für den Sockel AM3 könnt ich...
  3. Mainboard, Prozessor, Netzteil und Arbeitsspeicher

Mainboard, Prozessor, Netzteil und Arbeitsspeicher: Hallo, ich will für meine Eltern die im Titel genannten Komponenten kaufen, da diese einen recht alten Rechner haben. Da ich gerade nicht mehr...
  4. Prozessor mit Hyperthreading

Prozessor mit Hyperthreading: Guten Tag. Es kommt ja bald Watch_Dogs raus. Und hier wird wohl ein 8Kerner Prozessor für Ultra benötigt (oder eben ein virtueller 8 Kerner)....
  5. Festplatte neu installieren, wenn neuer Prozessor?

Festplatte neu installieren, wenn neuer Prozessor?: Guten Abend, Mein Vater meinte, dass wenn ich mir jetzt einen 4770k hole (i7 870 aktuell) dann muss er die Festplatte neu installieren....