Prozessor Tausch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fd, 23.08.2007.

1. fd

fd Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi,
    das wird dir so niemand beantworten können. dafür muss man wissen, ob das board diese cpu unterstützt. steht im handbuch oder im zweifelsfall auf der website des boardherstellers. allerdings scheint das doch ein älteres teil zu sein. ob du darüber noch infos findest, weiß ich nicht. wenn nicht, solltest du den einen euro einfach investieren. entweder es läuft, oder eben nicht.

gruß
    mike

4. #3 FixedHDD, 23.08.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

na fd, doch einen neuen CPU kaufen?

aber du weißt, das dein ehemaliger CPU 90MHz hat und der da nur 66Mhz hat, ge?
    aber ansonsten passt der schon. musst halt nur aufpassen, das du keine pin verbiegt beim einbauen. treiber brauch man dazu keinen.

kannst du noch ma ein bild hochladen, wo ein CPU mit der unterseite abgebildet is?

gruß, der olle, der mit den CPUs jongliert;)

5. fd

fd Erfahrener Benutzer

wofür??

willst du kucken ob es das gleiche ist

6. #5 FixedHDD, 23.08.2007
    FixedHDD

jou. damit ich vergleichen kann, ob die pins auf der rückseite identisch sind. wenn die das sind, kannste den austauschen.

7. fd

fd Erfahrener Benutzer

ich hab gekuckt es passt von den pins her

8. #7 FixedHDD, 24.08.2007
    FixedHDD

na dann is ja alles gut. kann kannste dir ja ein neuen CPU bestellen

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. fd

fd Erfahrener Benutzer

ich weiss irgendwie nicht der verkaufer gibt keine garantie

11. #9 FixedHDD, 24.08.2007
    FixedHDD

tja, das is halt das risiko bei ebay. aber wie gesagt, bei sowas muss man halt etwas mut zum risiko beweisen

Thema:

Prozessor Tausch

Die Seite wird geladen...

Prozessor Tausch - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Lüfter tauschen

Lüfter tauschen: Ich habe einen etwas Älteren PC von Medion. Model MS 7728. Beim Hochfahren macht der Lüfter ein sehr lautes Geräusch. Ich muss dann den PC...
  3. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  4. Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?

Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?: Hi Leute! Ich benutze einen Lenovo Gaming PC IdeaCentre X510 zum rendern von Videos. Benutze Windows 7 (Ultimate, 64 Bit) (habe es von Win 8.1...
  5. Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3

Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3: Hallo ich suche eine neue CPU von AMD bis jetzt hab ich einen AMD Phenom II x6 1070T und habe ein ASUS M4A87TD/USB3 für den Sockel AM3 könnt ich...