Prozessor Problem

Diskutiere Prozessor Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft( AMD Athlon X2 5050e) doch wenn ich ihn anschließe startet der pc zwar aber es piept jede paar...

  1. #1 Serkan45, 18.12.2008
    Serkan45

    Serkan45 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    hast du wirklich alles angeschlossen? Woher kommt das Piepen?
     
  4. #3 michael1000, 19.12.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    um welche Töne handelt es sich?
    http://www.bios-info.de/4p92x846/awsignal.htm

    könnte mir auch vorstellen, dass das Bios erst mal ein Update braucht oder der Chipsatz!
    Verbau den alten wieder und mach erst mal ein Update des Chipsatz..
    Probieren...
    Gruß Michael
     
  5. #4 Serkan45, 19.12.2008
    Serkan45

    Serkan45 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie mach ich den ein update? In einem anderen Board meinten sie ich hätte ein zu schwaches Netzteil(250 Watt) könnte das auch stimmen?
     
  6. #5 Philipp_Vista, 19.12.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    da könnte er recht haben, deine Graka und CPU ziehen schon einiges.
    250W sind knapp bemessen. Hast du zufällig ein stärkeres per Rat?
     
  7. #6 Serkan45, 19.12.2008
    Serkan45

    Serkan45 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein danke euch, es lag tatsächlich am BIOS update. Den habe ich gemacht jetzt läuft es, nur es wird als AMD unkwon model gekennzeichnet.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Prozessor Problem
Die Seite wird geladen...

Prozessor Problem - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...