Prozessor Lüfter Meldung

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Sven93, 21.11.2007.

  1. Sven93

    Sven93 Guest

    Hallo,

    seid eben kekamich beim Anschalten des Pcs nach dem MSI Bildschrirm mit der Meldung das der Prozessor Lüfter fehlen würde, obwohl er an ist und sich dreht.
    Mein Prozessor wird auch immer warm, wie ich finde: 52°C ca.
    Was kann ich dagegen machen?
    Achja, habe einen Alpine7 Lüfter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 21.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke du ahst ihn am board angeschlossen da du ja schreibst du bekamst eine meldung von dem^^
    vl ist ja der chip der fürs regeln des lüfters zuständig ist kaputt^^
    aber ka kann sein muss aber nicht!
     
  4. Sven93

    Sven93 Guest

    hmm, sonst gehts ja alles, also ist die southbrige am arsch? <-vielleicht?
     
  5. #4 Der Andere, 21.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    hm kann sein für was ist denn die southbridge noch alles zuständig?
    also weiß grad net für was^^ sry
    und wenn das auch nicht geht dann is sie vl am arsch
     
  6. Sven93

    Sven93 Guest

    also, north halt alles im nord bereich und south alles im southbereich, hmm dann meine ich die wichtigere northbridge.
    ich habe noch en besseres mainboard rumliegen aber es geht net mit meinem pc seid der in ner reperatur war... ;(
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Der Andere, 21.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ja gut ich weiß net welche das isch^^
    und das andere tut ja noch oder?
     
  9. Sven93

    Sven93 Guest

    ja, ich habe nochmal mein problem ins msi-forum rein geschreiben:9 so das ich das bessere vielleicht einbauen könnte
     
Thema:

Prozessor Lüfter Meldung

Die Seite wird geladen...

Prozessor Lüfter Meldung - Ähnliche Themen

  1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  3. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  4. Luft oder Wasser?

    Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  5. Welche Lüfter?

    Welche Lüfter?: Guten Abend! :) Ich brauche einen neuen CPU (4pin) und einen neuen Gehäuselüfter (3pin) und bin mir nicht sicher welche ich kaufen soll. Mein...