Prozessor Kühler

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von NixChecker, 29.07.2009.

  1. #1 NixChecker, 29.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Hallo möchte mir ein neuen Prozessor kühler zulegen (MB Prozzesor steht in der Signatur). Also er sollte auch ein bissen "Schön" aussehen aber auch Leistung haben und man sollte ein Lüfter draufschraubenkönnen auf dem Kühler (Hoffe ihr wisst was ich meine) sollte so bis 30-35e max Liegen und wen Nötig natürlich den Richtigen Befestigungskit dazu posten! Ich hatte diesen hier im Auge: http://www1.hardwareversand.de/1V1z1wJNEmjanK/articledetail.jsp?aid=25728&agid=669 Passt er? Brauch ich da ein Befestigungskit extra? Kann ich da noch ein Extra Lüfter drauftun?

    Danke im vorraus und hoffe auf schöne Vorschläge
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Kuki122, 29.07.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    der Clockner zerrt zwar auch 728g aber.. ich hae den selbst und ist wirklich TOP!!

    Den Seitenlüfter musst du allerdings abnehmen damit der in dein case passt! Aber der ist wirklich sehr gut!
    Und toll aussehen tut er meiner meinung nach auch!
    So groooß und staaark :)
    Kommt bei mir jetzt ein FX12 drauf! Naja, ich poste euch dann mal bilder von meinem LIAN LI! =)
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 29.07.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Auf den seitenlüfter muss man dann aber auch ncith verzichten, man kann einfach den Lüfter außen montieren und das Staubgitter quasi als Schutz für die finger benutzen, damit die da nicht zwischen kommen *gg*
    nur so als Tipp, machen viele Leute, wenn sie meinen sie können nicht drauf verzichten *gg*
    Naja, beim OCen ist jedes cm3 frischluft von Vorteil, vielleicht ist es ja auch für dich relevant ;-)
    Naja zum Clockner selbst kann ich nicht viel sagen, aufjedenfall wird er oft gekauft und ich hab bisher noch keine schlechten Kritiken gelesen, also wird der schon was leisten ,was er verspricht ;-)
     
  6. #5 NixChecker, 29.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Okey ich Glaube mal ich kauf mir den du Vorgeschlagen hast Opa :D
     
Thema:

Prozessor Kühler

Die Seite wird geladen...

Prozessor Kühler - Ähnliche Themen

  1. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  4. CPU Kühler

    CPU Kühler: Hallo, hab nun seit längerem den Intel Core2 Quad Q6700 @stock. Läuft bei spielen und co knapp unter 70°C, manchmal 1-2° drüber. Nun wollte ich...
  5. Kaufberatung CPU-Kühler für Gaming PC

    Kaufberatung CPU-Kühler für Gaming PC: Sehr geehrte Community, Ich habe einen relativ guten PC mit Intel i7 4790k , GTX 970 Grafikkarte , 16GB Ram etc , jedoch hat der Kühler den...