PROZESSOR HELP!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mc-FLy, 14.08.2007.

1. Mc-FLy

Mc-FLy Guest

HI, ich hab folgendes problem ich hab meinen rechner ganz normal gestartet und auf einmal dauert das ewig dachte is ja egal aber dann konnte ich so gut wie nichts machen, hab dann auf arbeitsplatz rechtsklick eigenschaften und geshen das er den prozessor nich anzeigt. darauf hin nochmalneu gestartet und gekuckt im bios aber da war der prozessor angezeigt pls help

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 14.08.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

kannst jetzt nochmal normal starten? was für ne firewall hast du drauf! was für ein antivirenprogramm???

4. Mc-FLy

Mc-FLy Guest

ohh hab keine antivieren sofware drauf Firewall auch ganz normal windows

5. Mc-FLy

Mc-FLy Guest

ja kann normal starten aber dauert halt so lange

6. #5 Stalker, 14.08.2007
    Stalker

bist du mit dem pc auch manchmal im internet ?
    oder ist er nur für office?

weil ohne antivirensoftware ist sehr schlecht!

geh mal in den abgesicherten modus! und guck wie es da aussieht! (nach dem laden des bios f8 drücken)

7. Mc-FLy

Mc-FLy Guest

bin nur im internet und im abgesicherten modus war ich auch schon aber was soll ich da sehen?

8. #7 Stalker, 14.08.2007
    Stalker

es ist ganz gefährlich ohne antivirensoftware im internet zu sein! und dan nnoch besonders gefährlich im abgesicherten modus! lade dir mal wenigstens antivir runter und lass ihn scannen!
    das du wenigstens einen kleinen schutz hast

DOWNLOAD

9. Mc-FLy

Mc-FLy Guest

danke und was kann ich da dauerhaft machen? is antivir gut?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Invidious, 14.08.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Drück mal die Tasten "Windows" + "Pause" und sag uns wie der Prozessor heißt und wieviel RAM der PC hat.

Danach drück STRG + ALT + ENTF und schreib wieviel MB bei "Zugesicherter Speicher" steht.

12. #10 Stalker, 14.08.2007
    Stalker

na für office-pcs ist das schon ok! aber ich würde mir ein allround -schutz von kaspersky oder so nehmen!

Thema:

PROZESSOR HELP!!!!

Die Seite wird geladen...

PROZESSOR HELP!!!! - Ähnliche Themen

1. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
  2. Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?

Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?: Hi Leute! Ich benutze einen Lenovo Gaming PC IdeaCentre X510 zum rendern von Videos. Benutze Windows 7 (Ultimate, 64 Bit) (habe es von Win 8.1...
  3. Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3

Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3: Hallo ich suche eine neue CPU von AMD bis jetzt hab ich einen AMD Phenom II x6 1070T und habe ein ASUS M4A87TD/USB3 für den Sockel AM3 könnt ich...
  4. Mainboard, Prozessor, Netzteil und Arbeitsspeicher

Mainboard, Prozessor, Netzteil und Arbeitsspeicher: Hallo, ich will für meine Eltern die im Titel genannten Komponenten kaufen, da diese einen recht alten Rechner haben. Da ich gerade nicht mehr...
  5. Prozessor mit Hyperthreading

Prozessor mit Hyperthreading: Guten Tag. Es kommt ja bald Watch_Dogs raus. Und hier wird wohl ein 8Kerner Prozessor für Ultra benötigt (oder eben ein virtueller 8 Kerner)....