Prozessor Geschwindigkeit bei Spielen?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von General-Asgard, 25.03.2007.

  1. #1 General-Asgard, 25.03.2007
    General-Asgard

    General-Asgard Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mal eine frage, wenn bei einen Spiel die mindest anforderung 3 GHz sind aber ich habe nur einen Core 2 Duo E6400 (der hat ja eine Taktfrequenz von 2,13GHz glaub ich) kann ich mit diesen Prozessor das spiel überhaupt spielen?
    Danke schonmal im Vorraus.
    mfg asgard
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 25.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub´, wenn die Anforderung von 3 GHz stimmt, wird Dein System nur hängenbleiben. Aber soein Spiel mit soeiner CPU-Auslastung hab´ nicht gesehen.
     
  4. Marc89

    Marc89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. ich glaub du solltest da keine probs haben da soweit ich weiß diese 3ghz nicht auf dualcore cpus bezogen sind dein dual core sollte da ausreichen
     
  5. Ewi

    Ewi Guest

    Hallo
    mach dir da mal keine Sorgen der Prozzessor ist allemal schnell genug. diese 3 GHz beziehen sich noch auf die alten Pentium 4 Prozzessoren. Die neuen Prozzesoren von Intel sind sehr viel Effektiver im Leistung pro MHz verhältnis.
    das heist ein neuer Intel Core Duo schafft selbst mit 1 Kern und 2 GHz mehr als ein P4 mit über 3GHz.
    War bei AMD früher genau so
    AMD 3000+ hat nur 2000MHz ist aber in etwas sos schnell wie ein P4 mit 3GHz deswegen heist der 3000+
     
  6. #5 General-Asgard, 25.03.2007
    General-Asgard

    General-Asgard Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ok hatte schon angst gehabt.
     
Thema: Prozessor Geschwindigkeit bei Spielen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist eine prozessorgeschwindigkeit von 2000mhz viel

    ,
  2. cpu speed bei spielen

Die Seite wird geladen...

Prozessor Geschwindigkeit bei Spielen? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...