Prozessor Geschwindigkeit bei Spielen?

Diskutiere Prozessor Geschwindigkeit bei Spielen? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe mal eine frage, wenn bei einen Spiel die mindest anforderung 3 GHz sind aber ich habe nur einen Core 2 Duo E6400 (der hat ja eine...

  1. #1 General-Asgard, 25.03.2007
    General-Asgard

    General-Asgard Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mal eine frage, wenn bei einen Spiel die mindest anforderung 3 GHz sind aber ich habe nur einen Core 2 Duo E6400 (der hat ja eine Taktfrequenz von 2,13GHz glaub ich) kann ich mit diesen Prozessor das spiel überhaupt spielen?
    Danke schonmal im Vorraus.
    mfg asgard
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 25.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub´, wenn die Anforderung von 3 GHz stimmt, wird Dein System nur hängenbleiben. Aber soein Spiel mit soeiner CPU-Auslastung hab´ nicht gesehen.
     
  4. Marc89

    Marc89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. ich glaub du solltest da keine probs haben da soweit ich weiß diese 3ghz nicht auf dualcore cpus bezogen sind dein dual core sollte da ausreichen
     
  5. Ewi

    Ewi Guest

    Hallo
    mach dir da mal keine Sorgen der Prozzessor ist allemal schnell genug. diese 3 GHz beziehen sich noch auf die alten Pentium 4 Prozzessoren. Die neuen Prozzesoren von Intel sind sehr viel Effektiver im Leistung pro MHz verhältnis.
    das heist ein neuer Intel Core Duo schafft selbst mit 1 Kern und 2 GHz mehr als ein P4 mit über 3GHz.
    War bei AMD früher genau so
    AMD 3000+ hat nur 2000MHz ist aber in etwas sos schnell wie ein P4 mit 3GHz deswegen heist der 3000+
     
  6. #5 General-Asgard, 25.03.2007
    General-Asgard

    General-Asgard Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ok hatte schon angst gehabt.
     
Thema: Prozessor Geschwindigkeit bei Spielen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist eine prozessorgeschwindigkeit von 2000mhz viel

    ,
  2. cpu speed bei spielen

Die Seite wird geladen...

Prozessor Geschwindigkeit bei Spielen? - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...