Prozessor geht nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MasterBex, 07.10.2007.

1. #1 MasterBex, 07.10.2007
    MasterBex

MasterBex Guest

Hey all
    Ich hab gestern ma wieder windwos neu gemacht weil war einfach zu voll und zu langsam aber jetzt geht mein prozessor nciht emhr richtig.
    Wen ich auf Arbeitsplatz eigeschaften geh zeigt er mir nicht die 2.2 ghz die haben müsste an sondern 994 Mhz an obwohl ich ein athlon 4200+ hab.
    Kann mir jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 07.10.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

das ist die, wie sie bei intel heiß, speedstep technologie. wenn die prozzi nicht beanschprucht wird, taktet das sys den einfach runter. du brauchst dir eigeintlich keine sorgen zu machen.

Gruß FixedHDD

P.S.: weiß net wie die technolgie sich bei AMd nennt

4. #3 MasterBex, 07.10.2007
    MasterBex

MasterBex Guest

ja schon aber der stürtzt auch öfters in spielen jetzt ab

5. #4 FixedHDD, 07.10.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

oh dann ist das ein anderer fall...

schau mal mit CPU-Z bei "core" nach obs da immer noch die komischen taktraten anzeigt

6. #5 MasterBex, 07.10.2007
    MasterBex

MasterBex Guest

Kann es sein das ich ein treiber installieren muss? hab ich zwar nie gebraucht aber wenn ja wo bekomm ich welchen her

7. #6 MasterBex, 07.10.2007
    MasterBex

MasterBex Guest

Hmm ich hab das prog ma an gemacht sieht ganz normal aus
    Core Speed 2211.4 Mhz
    Multiplier x11.0
    Bus Speed 201.0 Mhz
    Ht Link 1005.2 Mhz
    oder ?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Dr.Zitr0ne, 07.10.2007
    Dr.Zitr0ne

Dr.Zitr0ne Benutzer

Jop, also kein Grund zu Sorge.

10. #8 MasterBex, 07.10.2007
    MasterBex

MasterBex Guest

aber woran liegt das mit en spielen das mir grad wieder passiert das spiel schliesst sich einfach

Thema: Prozessor geht nicht richtig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prozessor funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Prozessor geht nicht richtig! - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....