Prozessor Frage!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von US5fan14, 05.02.2009.

1. #1 US5fan14, 05.02.2009
    US5fan14

US5fan14 Benutzer

Hall ich will mir einen Prozessor Intel Prentium 4 kaufen aber ich habe zur Zeit Intel Celeron drin bloß bei meine PC ist des ist so das der Prozessor gleich die Grafikkarte ist gibt es das oder sowas in der Art?

Meine Frage latuet kann ich mir dann drotzdem einen Prentium 4 kaufen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 05.02.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Ehm, sag uns doch ma dein System? Ich denke heute einen P4 kaufen bringt nichts mehr. Prozessor gleich die Grafikkarte? Meinste beides in einem? Ne des gibts nicht. Oder meinst eins blockt das andere? Es kann passsieren dass deine Graka dein CPU bremst oder umgekehrt.

Gruß Gerrit

4. Sviper

Sviper Guest

Graka in CPU gibt es - noch - nicht. Was du meinst ist wahrscheinlich eine Onboard-Grafikkarte, aber das hat nichts mit dem Prozessor, sondern mit dem Mainboard zu tun. Jedenfalls kannst du deinen Prozessor austauschen. Aber wir müssten zunächst einmal wissen, welches Mainboard du besitzt.

5. #4 US5fan14, 05.02.2009
    US5fan14

US5fan14 Benutzer

Ja ok danke schön also kann ich mir den CPU Prentium 4 kaufen?

6. heinzl

heinzl .

Klar kannst du den kaufen, wenn es ihn noch gibt. Nur ob du ihn gebrauchen kannst, wissen wir nicht. ^^

Lesen kannst du schon? :D

7. #6 WarriorsClan, 06.02.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Lad dir mal Everest runter auf chip.de oder softonic.de und schau mal die daten an und gib uns mal die Modell Bezeichnung vom Mainboard usw.^^ dann können wir dir sagen ob du ein P4 haben kannst bei alternate gibt es noch den P4 für 70Euro!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 US5fan14, 06.02.2009
    US5fan14

US5fan14 Benutzer

Nein ich habe den Sockel 478 da passt der rein ich habe mich vorher schon darüber informiert über diesem Prozezzor aebr ich war mir einfach nicht so sicher aber danke schön an alle hier

Bloß ich hätte jetzt ein anderes Problem seit gestern Abend kommt ständig beim Windows hochfahren der Fehler:

Fehler
    Das System kann die angebene Datei nicht finden

Was bedetuet dies und was muss ich vorallem machen das der Fehler so schnell wie möglich behoben wird?

Welche Datei es ist wird nicht angezeigt!

10. #8 PC-Gerry, 07.02.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hi,
    fährt er danach runter oder kannst du ohne Probleme weitermachen? Wenn er runterfährt denke ich findet er was im Windowsordner nicht und wenn er weiter macht haste denke ich nur einen Pfad falsch angegeben dadurch, dass du was falsch gelöscht hast oder verschoeben was im Autostart war.
    Gruß Gerrit

Thema:

Prozessor Frage!

Die Seite wird geladen...

Prozessor Frage! - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...