Prozessor Frage drigend!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von US5fan14, 13.12.2008.

  1. #1 US5fan14, 13.12.2008
    US5fan14

    US5fan14 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Problem ich wollte neulich ein Spiel spielen aber das Spiel hat große anforderungen z. B. Dual Core Prozessor 2,6 GHz oder AMD Athlon oder AMD 64X2 440 das Problem ist wie kann ich den reinbauen wenncih zu Zeit einen AMD Sempron 1,8 GHz habe oder muss ich mur jetzt ein neuen Computer kaufen oder neuese Mainborad weil des Spiel hat eine Andforderung von mindestens 2,6GHz bitte helft mir danke schön.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 13.12.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal solltest Du genaue Daten zu deinem Rechner hervorbringen...

    Mobo ?
    Graka ?

    usw....

    Heiko
     
  4. #3 Bartsch92, 13.12.2008
    Bartsch92

    Bartsch92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin mit einen anderen Nickname dirn also meine PC-Daten:



    Motherboard Name:
    Gigabyte GA-K8VM800M

    CPU Typ:
    AMD Sempron, 1800 MHz (9 x 200) 3100+


    Bustyp:
    AMD Hammer

    DDR


    CPU Sockel/Steckplätze
    1 Socket 754
     
  5. F-Xer

    F-Xer Guest

    das kannst wohl getrost vergessen wobei nen brauchbarer pc auch net mehr die welt kostet da sollte unter 500€ schon einiges drin sein.
     
  6. #5 Dr.Koehler, 13.12.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Da muss Ich F-Xer voll und ganz zustimmen, das wird kein mehr mit aufrüsten...

    500 Euro sind zwar auch viel Geld aber ist mit Sicherheit besser angelegt als hier noch aufrüstorgien zu starten,sry.


    Heiko
     
Thema: Prozessor Frage drigend!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd sempron 1800 mhz (9 x 200) 3100 welcher sockel

Die Seite wird geladen...

Prozessor Frage drigend! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...