Prozessor einbauen?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gamer97, 20.08.2011.

1. #1 gamer97, 20.08.2011
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

ich würde gerne den AMD Phenom II X6 Prozessor (Prozessoren: AMD Phenom II X6 1100T Black Edition AM3 Box von AMD bei pcspezialist.de.) in das mainboard ASUS M4A88TD-V EVO/USB3 (hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M4A88TD-V EVO/USB3, AM3, ATX)
    kann das ein laie machen und wenn ja brauch ich eine genaue anleitung
    schritt für schritt wieviel wärmeleitpaste muss ich nehmen wenn überhaupt oder sind da wärmeleitpads drinnen wie muss ich den lüfter montieren und und und
    würde mich über eine antwort freuen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GamingPhil, 20.08.2011
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Moin,
    da ich den Prozessor seit kurzem auch besitze hier mal n paar Antworten:
    Ja, dass kan jeder!
    Die Anleitung ist meistens beim Mainboard dabei oder du befragst Youtube...
    Wärmeleitpaste brauchst du keine, die ist bereits auf dem (Standart-)Kühler...
    SbS:
    - Halteklammer des Sockels öffnen
    - Prozessor reinstecken (die Goldene Ecke auf dem Prozessor muss mit der auf dem Mainboard übereinstimmen!!)
    - Halteklammer schließen
    - Kühler draufsetzen, die Befestigungsklammern auf den richtigen Platz setzen und festziehen...
    Is echt einfach!
    MfG

4. #3 xandros, 20.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der angegebene Phenom II x6 kommt bereits mit einem Luefter, Waermeleitpaste oder -pad (und gelegentlich mit entsprechender Montageanleitung).

Anleitung inkl. den Informationen im Mainboardhandbuch sollte man lesen und befolgen. Dann sollte das auch ein Laie hinbekommen....

Das Mainboard sollte mindestens BIOS-Version 1601 oder neuer haben. Aktuell waere Version 2001. Aeltere BIOS-Versionen unterstuetzen diese CPU noch nicht - ein BIOS-Update ist dann notwendig.....

Thema: Prozessor einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phenom prozessor einbau

,
  2. prozessor einbauen amd

,
  3. amd phenom cpu goldene ecke

,
  4. anleitung amd prozessor 1100 lüfter ausbauen,
  5. einbau amd phenomii x6 ,
  6. phenom prozessor einbauen,
  7. einbau amd a3 prozessor und lüfter,
  8. amd phenom ii x6 1100t kühler einbauen,
  9. amd x6 1100t einbauen kühlkörper,
  10. amd phenom ii x6 1100t lüfter einbauen,
  11. amd phenom 2 x6 1100t kühler einbauanleitung,
  12. amd prozessor einbauen,
  13. x6 prozessor einbauen
Die Seite wird geladen...

Prozessor einbauen? - Ähnliche Themen

1. grafikkarte einbauen ?!

grafikkarte einbauen ?!: hey ich sitz mit meinen pc bei nem kollegen der ein paar pc teile hat und ich wollte fragen ob man die einbauen kann und ob das denn auch...
  2. CPU Einbau

CPU Einbau: Ich habe momentan ein Vollfunktionsfähigen PC. Ich möchte meinen Prozessor upgraden und wollte fragen ob ich ein stärkeres Netzteil brauche und...
  3. SSD einbauen

SSD einbauen: Hallo, ich habe von einen Asus Aspire V3 zu kaufen. Zusätzlich wollte ich eine SSD einbauen. Jetzt habe ich die Frage, brauch ich um die SSD...
  4. Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?

Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?: Hi Leute! Ich benutze einen Lenovo Gaming PC IdeaCentre X510 zum rendern von Videos. Benutze Windows 7 (Ultimate, 64 Bit) (habe es von Win 8.1...
  5. Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3

Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3: Hallo ich suche eine neue CPU von AMD bis jetzt hab ich einen AMD Phenom II x6 1070T und habe ein ASUS M4A87TD/USB3 für den Sockel AM3 könnt ich...