Prozessor auswahl

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von QuadCore, 24.12.2008.

1. #1 QuadCore, 24.12.2008
    QuadCore

QuadCore Erfahrener Benutzer

Ich habe zur zeit einen Intel Pentium D 935 Prozessor (3,2 GHz) , der ja schon etwas älter ist und es sich auch nicht rentiert ihn zu übertakten.
    Mit welchem Prozessor wäre ich am besten dran, er soll eigentlich nur fürs gamen gedacht sein, ausgeben will ich maximal 150 €

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 24.12.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

4. #3 cybermind, 24.12.2008
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

hy entweder
    du nimmst den wie Warriosclan schon gepostet hat den Q6600 4x2,4GHz oder denn E8400 2x3GHz
    wobei ich dir zu dem q6600 rate
    hab in selber der reicht zum gamen volkommen aus und er lässt sich auch noch wunderschön übertakten
    lg günsi

5. #4 Overlocker, 24.12.2008
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

du musst aber aufjedenfall erstmal nachsehen ob dein motherboard einen Quad unterstützt :p

6. #5 EvilDream, 24.12.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

ganz klar den Q6600. Der ist einfach genail und lässt sich easy übertakten.

7. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

falls er übertaktet werden soll, dann aber den als tray und nen richtigen cpu kühler

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Prozessor auswahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prozessorauswahl

Die Seite wird geladen...

Prozessor auswahl - Ähnliche Themen

1. Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?

Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?: Hi Leute! Ich benutze einen Lenovo Gaming PC IdeaCentre X510 zum rendern von Videos. Benutze Windows 7 (Ultimate, 64 Bit) (habe es von Win 8.1...
  2. Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3

Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3: Hallo ich suche eine neue CPU von AMD bis jetzt hab ich einen AMD Phenom II x6 1070T und habe ein ASUS M4A87TD/USB3 für den Sockel AM3 könnt ich...
  3. Mainboard, Prozessor, Netzteil und Arbeitsspeicher

Mainboard, Prozessor, Netzteil und Arbeitsspeicher: Hallo, ich will für meine Eltern die im Titel genannten Komponenten kaufen, da diese einen recht alten Rechner haben. Da ich gerade nicht mehr...
  4. Prozessor mit Hyperthreading

Prozessor mit Hyperthreading: Guten Tag. Es kommt ja bald Watch_Dogs raus. Und hier wird wohl ein 8Kerner Prozessor für Ultra benötigt (oder eben ein virtueller 8 Kerner)....
  5. Festplatte neu installieren, wenn neuer Prozessor?

Festplatte neu installieren, wenn neuer Prozessor?: Guten Abend, Mein Vater meinte, dass wenn ich mir jetzt einen 4770k hole (i7 870 aktuell) dann muss er die Festplatte neu installieren....