Prozessor aufrüsten

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von mokk89, 22.10.2008.

1. mokk89

mokk89 Neuer Benutzer

Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt den Prozessor AMD x2 5000 + auf einen AMD X2 6400 aufzurüsten bzw auszutauschen.

Bringt dieser viel mehr Leistung oder eher nicht?

Hoffe Ihr habt schon Erfahrungen gesammelt und könnt mir helfen :)

greetz Mokk89

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 22.10.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi
    ich halte es nicht für Sinnvoll.. da der 5000+ auch schon 2,6 ghz hat.. würde es mal mit übertakten versuchen oder ein 4 kerner kaufen...
    auf jedenfall..

4. #3 rAyDeN26, 22.10.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Also ich würde auch nicht zu raten...da haste vielleicht 20-30% mehr leistung und die Verbraucht auch viel mehr strom, 125 Watt...besser in ein neues Board und X4 investieren. Für den Preis bekommste auch schon fast ein X4 9550.

Thema:

Prozessor aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Prozessor aufrüsten - Ähnliche Themen

1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. Kaufberatung / PC Aufrüsten

Kaufberatung / PC Aufrüsten: Hallo, da mein PC schon etwas in die Jahre gekommen ist und mich das Konsolen zocken nicht wirklich erfüllt, muss mein PC eine Verjüngungskur...
  4. Alten PC für 400 € aufrüsten

Alten PC für 400 € aufrüsten: Moin Leute, Beitrag No.2 von meiner Seite und auch wieder mit Schwerpunkt AMD: Ein Kumpel fragte ich mich ob ich ihm helfen könnte seinen alten...
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...