Prozessor 100% bei MOHA schlimm?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von casaorgentl, 14.11.2007.

1. #1 casaorgentl, 14.11.2007
    casaorgentl

casaorgentl Neuer Benutzer

Hallo Leute ich habe ein Notebook

mit dem ich Arbeiten muss, nebenbei will ich mich aber auch mal abreagiern 1. Spiel hab ich darauf EINS!!! und ausgerechnet das mach mir Sorgen:

Toshiba A210-103
    Prozessor: 2x 1,9 GHz
    RAM: 2048 MB
    Graka: ATI Mobility Radeon HD2600 mit 256Mb (7XX Mb turbo chache zuschaltbar)

Betriebssystem: Windows Vista (Direct X10)

Das Spiel läuft einwandfrei(Ruckelfrei, ordentliche Grafik) nur der Prozessor macht mir Sorgen, da er 100% auslastung zeigt.

Kann es da später mal Probleme geben?

Wäre Dankbar für Antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 casaorgentl, 14.11.2007
    casaorgentl

Also das er überhitzen könnte, das notebook dadurch abstürzt oder gar ganz gleich den Geist aufgibt?

4. #3 Philipp_Vista, 14.11.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

ne eig. nicht lade dir mal Everest runter und geh unter Computer>Sensoren
    Postet da mal die Temperaturen.

5. #4 casaorgentl, 14.11.2007
    casaorgentl

ok danke mach ich, mail in 15 minuten nocheinmal

6. #5 casaorgentl, 14.11.2007
    casaorgentl

also es stehen immer noch 35°C bei mir da... es steht aba auch dort das die werte nicht exakt sein können... weiterhin steht dir temperatur nur bei der festplatte das istz es doch oder?

Na das Spiel was ich derzeit drauf habe braucht bei vista nen minimum von 3,8 GHz prozessor!! und den hab ich gerade noch so ;-)

da müsste ja alles ok sein oda?

Thema:

Prozessor 100% bei MOHA schlimm?

Die Seite wird geladen...

Prozessor 100% bei MOHA schlimm? - Ähnliche Themen

1. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  2. 100 MB-Leitung

100 MB-Leitung: hallo, liebe Computerfreunde, ich habe eine Frage. Und zwar. Ich habe eine 100 MB-Leitung zuhause. Ein Rechner ist direkt per Lan...
  3. Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?

Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?: Hi Leute! Ich benutze einen Lenovo Gaming PC IdeaCentre X510 zum rendern von Videos. Benutze Windows 7 (Ultimate, 64 Bit) (habe es von Win 8.1...
  4. Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3

Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3: Hallo ich suche eine neue CPU von AMD bis jetzt hab ich einen AMD Phenom II x6 1070T und habe ein ASUS M4A87TD/USB3 für den Sockel AM3 könnt ich...
  5. Mainboard, Prozessor, Netzteil und Arbeitsspeicher

Mainboard, Prozessor, Netzteil und Arbeitsspeicher: Hallo, ich will für meine Eltern die im Titel genannten Komponenten kaufen, da diese einen recht alten Rechner haben. Da ich gerade nicht mehr...