Prozesse und ihre Wichtigkeit

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HunterForce, 17.06.2006.

  1. #1 HunterForce, 17.06.2006
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe hier ein paar Fragen rund um die Prozesse.


    -Wie wichtig sind die Prozesse?

    -Welche kann man ohne Probleme Beenden und welche darf man nicht deaktivieren?

    -Was soll man machen wenn bei einem Prozess die CPU-Auslastung 100% hat und nicht mehr runter will?

    -Gibt es ein Programm das die "unnötigen" Prozesse deaktiviert und alles drum herum regelt? (bzw ein Progi für den Taskmanager)

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 17.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    1.: Manche Prozesse sind super wichtig, manche kann man in den Müll treten manche sind bösartige Prozesse.

    2.: http://www.windows-tweaks.info/html/dienste.html Hier stehen die Dienste welche man Abschalten kann und von welchen man die Finger weglassen sollte.

    3.: Du hast Spyware. überpüfe mit HiJackThis www.hijackthis.de
    Und den Log fügst du auf der Homepage ein oder postest ihn ins Forum!

    4.: http://www.windows-tweaks.info/html/cpu-overview.html
    Dennoch alle Unnötigen dienste sind dennoch auch manche nützlichen Dienste!!!
    Pass also auf beim Deaktiveren!
     
  4. #3 HunterForce, 17.06.2006
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die info.

    Die CPU-Auslastung liegt nicht mer auf 100% ich hab die Ursache Gefunden ( ein Progi beim Downloaden ist drufgekommen) und hab es gelöscht.


    und das Progi lad ich mir runter. danke
     
  5. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Michael2, 17.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
Thema: Prozesse und ihre Wichtigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerprozeseund ihre bedeutung

Die Seite wird geladen...

Prozesse und ihre Wichtigkeit - Ähnliche Themen

  1. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

    trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....
  2. Technische frage !! wichtig

    Technische frage !! wichtig: Ich habe heute eine Abmahnung wegen unerlaubter Verwertung geschützter werke bekommen darum geht es aber nicht primär (falls ihr was...
  3. Prozess läuft nur im Idle, soll aber immer laufen

    Prozess läuft nur im Idle, soll aber immer laufen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein bestimmter Prozess läuft nur, wenn der PC für einige Zeit im Idle ist, damit aber nicht, wenn ich...
  4. Ist das Programm argsmdel wichtig?

    Ist das Programm argsmdel wichtig?: Liebe Leute, ich habe auf meinem PC, Betriebssystem Window xp, folgendes Programm gefunden: argsmdel, Firma LSI Corporation, Dateiversion...
  5. CMD - Prozess Cpu Auslastung

    CMD - Prozess Cpu Auslastung: Hallo, Mein Freund hat ein Prozess im Taskmanager, der die CPU im leerlauf auf 100% Auslasten lässt, er hat einen 2 Kerner von Intel, genauere...