Prozesse umbennen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von minniiplaya, 23.08.2008.

1. #1 minniiplaya, 23.08.2008
    minniiplaya

minniiplaya Neuer Benutzer

Also ich hab da ein Spiel World of Soccer... Und ich möchte es 2 mal starten... Wenn ich es ein 2.tes mal starte geht es natürlich nicht... da dachte ich wenn ich den Prozess Name vom 1.ten Start änder kann es ein 2.tes mal geöffnet werden:p Wenn es so funktionieren sollte kann mir einer sagen mit welchem free programm ich des machen kann? Und wenn es mit prozess umbennen nicht geht wie kann ich es sonst 2 mal starten? Bitte um hilfe!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Prozesse umbennen

Die Seite wird geladen...

Prozesse umbennen - Ähnliche Themen

1. Prozess läuft nur im Idle, soll aber immer laufen

Prozess läuft nur im Idle, soll aber immer laufen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein bestimmter Prozess läuft nur, wenn der PC für einige Zeit im Idle ist, damit aber nicht, wenn ich...
  2. CMD - Prozess Cpu Auslastung

CMD - Prozess Cpu Auslastung: Hallo, Mein Freund hat ein Prozess im Taskmanager, der die CPU im leerlauf auf 100% Auslasten lässt, er hat einen 2 Kerner von Intel, genauere...
  3. Diagnosetool bei laufendem Prozess gesucht

Diagnosetool bei laufendem Prozess gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe auf Eure Mithilfe zur Ermittlung etlicher Störungen an meinem System (aufgesetzt vor ca 2 Wochen). Hier jagt unter...
  4. Task Manager Prozesse

Task Manager Prozesse: Ich hab letztens in meinen Taskmanager geguckt und fand sehr viele Prozesse mit dem gleichen Namen die svchost.exe. Die erschien im Taskmanager...
  5. Welche Prozesse sind notwendig?

Welche Prozesse sind notwendig?: Hallo liebe Netzgemeinde, und zwar würde ich gerne Wissen, welche meiner laufenden Prozesse auch wirklich notwendig sind, und welche Prozesse...