Prozesse im taskmanager

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von square123, 31.03.2007.

  1. #1 square123, 31.03.2007
    square123

    square123 Guest

    Tagch auch,

    würde gern mal wissen ob die Prozesse svchost.exe und IEXPLORE.exe wichtig sind denn die brauchen um die 20k des speichers, und wieviele prozesse sollten höchstens im taskmanager laufen oder ist dass egal,

    bin dankbar für jeden ratschlag`!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 31.03.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem: IEXPLORE.exe ist der ganz normale Internetexplorer, der sollte dann geöffnet sein wenn du im Internet bist ^^ und sonst nicht, du kannst den Prozess relativ gefahrlos beenden.
    svchost.exe ist eine Anwendung die dll-Dateien ausführt, weil es davon tausende gibt, kann es auch mal passieren, dass sie mehrmals aufgeführt wird. Die solltes du auf keinen Fall beenden, sonst stürzt dein Computer ab
     
  4. #3 bul-bul-ogly, 31.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Um die wichtigsten Prozesse zu sehen, die für die Funktionalität des PC´s zuständig sind, startest Du im abgesicherten Modus und guckst da im Task-Manager nach.
     
  5. #4 Square123, 01.04.2007
    Square123

    Square123 Guest

    Muchos Gracies
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Prozesse im taskmanager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche prozesse kann man gefahrlos beenden

    ,
  2. liste der wichtigen taskmanager prozesse

    ,
  3. prozesse gefahrlos beenden

    ,
  4. kann ich gefahrlos prozesse über den task-manager beenden,
  5. welche prozesse im task-manager können gefahrlos beendet werden?,
  6. kann ich den prozess svchost.exe gefahrlos im Taskmanager löschen?,
  7. task manager prozesse gefahrlos,
  8. welche prozesse im taskmanager kann man gefahrlos beenden,
  9. iexplore.exe xp gefahrlos beenden,
  10. welche programme kann ich gefahrlos im taskmanager schließen,
  11. wieviel prozesse sollten höchstens bei win 7 laufen?,
  12. task manager gefahrlos schließen
Die Seite wird geladen...

Prozesse im taskmanager - Ähnliche Themen

  1. Prozess läuft nur im Idle, soll aber immer laufen

    Prozess läuft nur im Idle, soll aber immer laufen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein bestimmter Prozess läuft nur, wenn der PC für einige Zeit im Idle ist, damit aber nicht, wenn ich...
  2. CMD - Prozess Cpu Auslastung

    CMD - Prozess Cpu Auslastung: Hallo, Mein Freund hat ein Prozess im Taskmanager, der die CPU im leerlauf auf 100% Auslasten lässt, er hat einen 2 Kerner von Intel, genauere...
  3. Diagnosetool bei laufendem Prozess gesucht

    Diagnosetool bei laufendem Prozess gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe auf Eure Mithilfe zur Ermittlung etlicher Störungen an meinem System (aufgesetzt vor ca 2 Wochen). Hier jagt unter...
  4. Task Manager Prozesse

    Task Manager Prozesse: Ich hab letztens in meinen Taskmanager geguckt und fand sehr viele Prozesse mit dem gleichen Namen die svchost.exe. Die erschien im Taskmanager...
  5. Welche Prozesse sind notwendig?

    Welche Prozesse sind notwendig?: Hallo liebe Netzgemeinde, und zwar würde ich gerne Wissen, welche meiner laufenden Prozesse auch wirklich notwendig sind, und welche Prozesse...