Prozesse im Taskmanager! HILFE

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Sabrina22, 12.12.2006.

1. #1 Sabrina22, 12.12.2006
    Sabrina22

Sabrina22 Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,

bin neu hier und habe auch gleich ein Problem. Gibt es die Möglichkeit, in Windows einzustellen, welche Prozesse bei Systemstart gestartet werden sollen? Als ich neulich mein Windows neu installiert hatte, da wurden im Taskmanager nur ca 10 Prozesse angezeigt und nun sind es 30 bis 40.
    Wie kann ich erkennen, welche Prozesse wichtig sind und welche nicht?
    Wo kann ich das einstellen? Denn es ist mir echt zuviel, erst manuell die Prozesse zu beenden...auch wenn ich in Autostart bestimmte Programme deaktiviere dann startet windows diese trotzdem als Prozess.....

Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal im Voraus

Sabrina

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

4. #3 Ostseesand, 12.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ansonsten satrt---ausführen---- msconfig eingeben und enter drücken.
    da gehst du dann in systemstart rein und klickst an oder ab was du nicht willst das es startet.

Thema: Prozesse im Taskmanager! HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows task manager prozesse welche sind wichtig

,
  2. taskmanager welche prozesse sind wichtig

,
  3. task manager was ist wichtig

,
  4. task manager hilfe,
  5. taskmanager hilfe,
  6. task manager welche prozesse sind wichtig,
  7. windows xp prozesse welche sind nicht wichtig,
  8. hilfe task manager,
  9. was kann man im task manager bedenkenlos beenden,
  10. prozesse welche sind wichtig,
  11. task-manager windows-xp hilfe,
  12. welche prozesse sind wichtig,
  13. waskmanger was wichtig ,
  14. prozesse tasmanager welche sind wichtig?,
  15. taskmanager prozesse wichtig,
  16. task-manager welche prozesse kann man bedenkenlos beenden?
Die Seite wird geladen...

Prozesse im Taskmanager! HILFE - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...