Prozesse für Spiele ausschalten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von russak2101, 07.05.2010.

  1. #1 russak2101, 07.05.2010
    russak2101

    russak2101 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Es laufen ja viele Prozesse mit die man garnicht braucht. Ich denke das kennt jeder?

    Nun würde mich mal interessieren ob man alle Prozesse ausschalten kann, wenn man anfängt ein Spiel zu spielen, damit auch der komplette Arbeitsspeicher power an das Spiel abgeben kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Alle Prozesse kannst du nicht abschalten.
    Nebenbei wirst du dazu auch nicht den vollen Speicher für das Spiel bereitstellen können.
    Dein Betriebssystem (welche Windows-Version das auch immer sein mag) verwaltet diesen und stellt das den Anwendungen bereit.
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten Prozesse sind sowieso klein, von daher kannst du sie auch ruhig anlassen.. beende einfach solche sachen wie firefox, icq, msn etc dann solltes du keine probleme haben
     
Thema: Prozesse für Spiele ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alle unnötigen prozesse für spiele ausschalten

    ,
  2. wie kann ich prozesse ausschalten beim spielen

    ,
  3. alle prozesse beim spielen

    ,
  4. prozesse von spiel,
  5. prozesse während des spielens ausschalten,
  6. welche prozesse bei games abschalten,
  7. welche prozesse zum spielen geeignet,
  8. alles bis auf spiel abschalten computer,
  9. welche prozesse spiele,
  10. prozesse die spiele,
  11. spiele alle anderen prozesse ausschalten,
  12. prozesse beim spielen,
  13. prozesse beim spielen abschalten
Die Seite wird geladen...

Prozesse für Spiele ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...