prozess über cmd beenden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mcrib79, 03.08.2009.

  1. #1 mcrib79, 03.08.2009
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    guten tag,

    hab mal ne frage, wie kann ich prozesse über cmd beenden. Hab schon taskkill/? eingetippt aber irgendwie sehe ich da nicht durch. Also ich möchte gerne den PolicyAgentProvider.dll beenden über den ormal Taskmanager finde ich das nicht deswegen will ich das über cmd versuchen.


    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='mcrib79',index.php?page=Thread&postID=766207#post766207]Also ich möchte gerne den PolicyAgentProvider.dll beenden über den ormal Taskmanager finde ich das nicht deswegen will ich das über cmd versuchen.[/quote]

    Das ist ein Prozeß vom Microsoft Systems Management Server, ist also auf typischen Heim-PCs nicht üblich. Es hat schon seinen Grund, warum der Prozeß nicht sichtbar ist. ;)
     
  4. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Das hatten wir doch gestern schonmal, also nochmal:

    Taskkill beendet Anwendungen bzw. prozesse, eine dll ist aber kein prozess sonder wird von einer Anwendung geladen. Der Befehl ist z.B. "taskkill beispiel.exe" aber ich denke das wird auf dlls nicht funktionieren.

    Deshalb solltest du herrausfinden welche Anwendung diese dll benutzt und das machst du am besten so: "tasklist /m >> log.txt" da dir viele Prozesse gelistet werden die noch viel, viel mehr dlls benutzten macht es halt Sinn in eine Textdatei zu speichern und diese nach PolicyAgentProvider.dll zu durchsuchen. Dann solltest du wissen welche Anwendung die dll geladen hat und kannste diese beenden bzw. killen.
     
Thema: prozess über cmd beenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dll beenden

    ,
  2. cmd prozesse anzeigen

    ,
  3. prozess über cmd beenden

    ,
  4. dll Prozesse beenden,
  5. beenden einer dll,
  6. dll über cmd stoppen,
  7. task manager per cmd stoppen,
  8. prozess per cmd beenden,
  9. taskmanager per cmd beenden,
  10. Prozess Über Cmd Killen,
  11. web-publishing über cmd stoppen,
  12. dll datei stoppen,
  13. prozess im windows taskmanager mit cmd beenden,
  14. per cmd anwendung über taskmanager prozeß beenden,
  15. taskmanager anwendungen beenden win 7 cmd,
  16. cmd dll beenden,
  17. dll mit eingabehilfe beenden,
  18. cmd befehl dll beenden,
  19. dlls beenden,
  20. taskmanager prozess automatisch killen bei 100%,
  21. opera cmd schließen,
  22. prozess beenden cmd,
  23. dll prozess killen xp,
  24. prozess via cmd beenden,
  25. task manager mit cmd beenden
Die Seite wird geladen...

prozess über cmd beenden - Ähnliche Themen

  1. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  2. Prozess läuft nur im Idle, soll aber immer laufen

    Prozess läuft nur im Idle, soll aber immer laufen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein bestimmter Prozess läuft nur, wenn der PC für einige Zeit im Idle ist, damit aber nicht, wenn ich...
  3. CMD - Prozess Cpu Auslastung

    CMD - Prozess Cpu Auslastung: Hallo, Mein Freund hat ein Prozess im Taskmanager, der die CPU im leerlauf auf 100% Auslasten lässt, er hat einen 2 Kerner von Intel, genauere...
  4. Diagnosetool bei laufendem Prozess gesucht

    Diagnosetool bei laufendem Prozess gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe auf Eure Mithilfe zur Ermittlung etlicher Störungen an meinem System (aufgesetzt vor ca 2 Wochen). Hier jagt unter...
  5. Task Manager Prozesse

    Task Manager Prozesse: Ich hab letztens in meinen Taskmanager geguckt und fand sehr viele Prozesse mit dem gleichen Namen die svchost.exe. Die erschien im Taskmanager...