Prozess für Touchpad-Steuerung ausversehen beendet

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Kaulquappe4090, 11.05.2006.

  1. #1 Kaulquappe4090, 11.05.2006
    Kaulquappe4090

    Kaulquappe4090 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    hab mir vor kurzem bei Dell ein Inspiron 9400 gekauft. Da es schon zu Beginn nach ca. 2 Stunden trotz Virenschutz etc. knapp 80 Prozesse am Laufen hatte, wollte ich ein paar von denen beenden, wo ich dacht, sie seien unnütz...

    Nur dabei hats wohl leider auch den Prozess erwischt, der für die Benutzung der Scrollleiste auf dem Touchpad verantwortlich ist. Das Pad selbst funktioniert noch als Maus, es geht nur nich scrollen. Kann aber in der Systemsteuerung bei "Maus" keine Änderungen mehr vornehmen, da er Fehler meldet...

    Wenn euch zu dem Kram von mir was einfällt, klatschts einfach drunter, würd mich freuen.

    Kaulquappe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tailer

    Tailer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    was ist wenn de einfach neustartest, dann müsste es den prozess doch auch wieder starten oder nich?
     
  4. #3 LESTARDO, 11.05.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    neee.. das hat er schon versucht... ich hab ihn auf die idee gebracht, s ins forum zu schreibn...

    neustart bring nichts!
     
  5. #4 Kaulquappe4090, 14.05.2006
    Kaulquappe4090

    Kaulquappe4090 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich bin ich selbstständig genug auf die fragen und antworten, welche gepostet werden, selbst zu schreiben... papa ;)

    is ja schon schlimm genug, dass du an der arbeit die ganze zeit hier rumwuselst :)

    naja, das mit dem touchpad hat sich erledigt, hab das ding hier neu installiert...

    markus
     
  6. #5 mongobongo, 20.05.2006
    mongobongo

    mongobongo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    war bei mir mit meinem Acer genau das gleiche, lag daran, dass ich den Treiber deaktiviert habe. Dann funktioniert zwar noch das Pad als Maus, jedoch die Zusatzfunktionen nicht mehr
     
Thema: Prozess für Touchpad-Steuerung ausversehen beendet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer touchpad steuerung

    ,
  2. prozess scrollen windows 7

    ,
  3. windows 7 touchpad prozess

    ,
  4. prozess für touchpad bei windows 7,
  5. mauspad steuerung win7,
  6. dell touchpad steuerung,
  7. prozess tuchpad,
  8. blackberry touchpad scrollt nicht mehr,
  9. acer scrollen geht nicht mehr prozess,
  10. touchpad prozess geschlossen,
  11. touchpad steuerung funktioniert nicht mehr,
  12. touch scroll prozess beend et ,
  13. prozess für trackpad,
  14. dell 9400 touchpad scrollen funktioniert nicht,
  15. prozess für touchpad scrollen,
  16. acer pc touchpad steuerung,
  17. wie heißt der tuchpad prozess?,
  18. mousepad steuerung acer,
  19. touchpad prozess dell,
  20. touchpad steuerung geht nicht mehr,
  21. windows 7 touchpad steuerung,
  22. dell inspiron 9400 touchpad scroll,
  23. prozess für touchpad xp ,
  24. touchpad prozess,
  25. touchpad steuerung win 7
Die Seite wird geladen...

Prozess für Touchpad-Steuerung ausversehen beendet - Ähnliche Themen

  1. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  2. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  3. Touchpad-Problem & RAM Upgrade

    Touchpad-Problem & RAM Upgrade: Hallo zusammen, Ich habe mir in den letzten Tagen das Acer Aspire ES1-111M-C56A gekauft und dann auch direkt Win10 installiert. Seit der...
  4. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

    Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  5. Steuerung für Lüfter und Licht

    Steuerung für Lüfter und Licht: Hallo Leute, ich wollte demnächst einen LED Strip verbauen und dachte, dass ich gleich meine Lüfter, welche meine ungünstig verbauten Endstufen...