Prozess Blocker!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Zombie, 28.06.2011.

  1. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich glaube ihr habt auch mal ein cooles Programm gefunden aber bloß es ist immer eine Datei die im Hintergrund läuft und den ganzen PC zu hängen bringt (bei langsamen Computern)


    DIE LÖSUNG:

    Der neue Prozess Blocker von mir!!!!!!!

    Anleitung:


    Ihr nehme die .exe datei und macht sie in den Ordner wo die andere Datei die blockt ist dann nennt ihr die andere Datei (also die die Blockt) irgend wie und den Prozess Blocker nennt ihr dann so wie die Datei heißt die dauernd Blockt.


    VERSTANDEN?!?!?!?!?!?


    Für die die es nicht verstanden, eine PN an mich schreiben :p



    Das Programm ist KEIN Virus.
    Es ist mit AutoIt gebaut.
    Viel Spaß damit.


    Link: Download
    Virustotal: http://www.virustotal.com/file-scan...2b8ded05eae08b570948a9138ff81c3f89-1309276964
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warum PN?
    Was genau dein Programm macht solltest du oeffentlich erklaeren!
    Welchen Sinn sollte es haben, wenn ich die ausfuehrbare Datei einer Anwendung austausche? Damit wird das eigentliche Problem nicht behoben, sondern lediglich eine andere Datei gestartet, die mit der gewuenschten Anwendung nichts zu tun hat.
     
  4. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Nein, man kann auch Fragen hier stellen kein problem.

    aber die Datei wird umgetauscht und dann wird die gestartet und die beendet den ganzen ablauf wieder.
     
  5. #4 xandros, 28.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, startet man also seine Anwendung, indem man dein Programm startet und dieses eben nichts anderes tut als die angeforderte Anwendung eben nicht zu starten.

    Dann kann ich auch gleich die Anwendung deinstallieren und kann mir das Anklicken schenken.
     
  6. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Nein, schenken kann man sich es nicht, weil die Datei wird von einer anderen Datei ja ausgeführt ich zeige es beim Beispiel:

    Code:
    Browser--------------------------start-------------------Updater

    Also der Browser startet immr den Updater aber der Updater blockiert den ganzen PC und der soll eh nichts Updaten also ersetzt man die Updater.exe mit der Prozess Blocker.exe und dann startet der Updater nicht mehr :D


    Tada Verstanden ?!?
     
  7. #6 xandros, 29.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Aha! Nun wird das ganze logischer.
    (Ich wuerde zwar hergehen und die Software korrigieren, die dort ein Updater einsetzt und den Task selbst in den Diensten deaktivieren, damit das Biest gar nicht mehr erst angesprochen wird, aber man kann sich ja auch von hinten durch die Brust ins Auge schiessen.)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Prozess Blocker!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 8gb prozess blockieren

    ,
  2. process blocker

    ,
  3. process blocker chip

Die Seite wird geladen...

Prozess Blocker! - Ähnliche Themen

  1. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  2. Amazon Werbung blocken

    Amazon Werbung blocken: Hallo Auskenner, ich brauche mal Unterstützung beim Blocken von aufdringlicher Amazon Werbung. Ich nutze Windows 7 Ultimate, als Browser den...
  3. Fritzbox Block MS RD ?!

    Fritzbox Block MS RD ?!: Hallo, ich wusste nicht genau wohin mit meiner frage, da ich denke das Problem auf meine Fritzbox 6320 eingrenzen zu können versuche ich es mal...
  4. Prozess läuft nur im Idle, soll aber immer laufen

    Prozess läuft nur im Idle, soll aber immer laufen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein bestimmter Prozess läuft nur, wenn der PC für einige Zeit im Idle ist, damit aber nicht, wenn ich...
  5. CMD - Prozess Cpu Auslastung

    CMD - Prozess Cpu Auslastung: Hallo, Mein Freund hat ein Prozess im Taskmanager, der die CPU im leerlauf auf 100% Auslasten lässt, er hat einen 2 Kerner von Intel, genauere...