Prozedurensprungpunkt

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von nadin, 22.05.2010.

  1. #1 nadin, 22.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2010
    nadin

    nadin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    In Dll "KERNELL 32.dll" findet er den Prozedurensprungpunkt "GetSystemWow64DirectoryA" nicht. Wie behebe ich das Problem?

    Ich habe mein Windows 2000 mit dem allerletzten Update aktualisiert. Bekomme jetzt eine Fehlermeldung, daß mein Prozedurensprungpunkt " GetSystemWow64DirectoryA" in der DLL " KERNELL 32.dll " nicht auffindbar ist. Wie löse ich das Problem?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Entweder Reparatur mit der Original CD durchführen oder das Update wieder deinstallieren. Da deine Info ziemlich spärlich sind, kann ich keine weiteren Vorschläge machen.

    By the way. Tu dir selbst einen Gefallen und besorge dir ein aktuelleres BS. Win2000 wird schon ne Weile nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt und ist lückenhaft wie ein schweizer Käse. Solltest du Online-Banking machen, würde ich erstrecht das BS erneuern.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ich schätze mal, du verrätst uns irgendwann auch mal, bei was das passiert.
    In "KERNELL 32.dll" findet übrigens kein Programm etwas, höchstens in kernel32.dll. ;)
     
Thema: Prozedurensprungpunkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prozedurensprungpunkt

    ,
  2. GetSystemWow64DirectoryA

    ,
  3. fehlermeldung getsystemwow64directorya

    ,
  4. kernell32 für win2000,
  5. GetSystemWow64DirectoryA win2k,
  6. kernell 32 dll windows 2000