Proxyserver abstellen

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Wika, 14.09.2007.

  1. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Ich hab mit ein paar Proxy-programmen und Addons für Firefox rumgespielt. Jetzt hab ich alles wieder deeinstalliert bzw. entfernt. Trotzdem scheint meine Internet-verbindung noch über einen Proxy server zu laufen. Wie stell ich das ab.

    Bitte schnelle Hilfe da ich an meinem Bruder´s rechner bin und mir ein paar rechte (die ich nicht haben sollte) geholt habe.

    Edit: Sorry hab mich Verklickt sollte in Netzwerke. Verdammt bitte löschen Herr Admin ;( Tut mir leid
     
Thema:

Proxyserver abstellen

Die Seite wird geladen...

Proxyserver abstellen - Ähnliche Themen

  1. Abstellen von PopUps

    Abstellen von PopUps: Hi ! Hier mein erster und hoffentlich einziger Beitrag als Antwortsuchender! Bin im Ausland beruflich tätig (Naher Osten) und habe hier den...
  2. Proxyserver auslesbar?

    Proxyserver auslesbar?: Hi, in meinem Wohnheim gibts Internet über nen Proxyserver. Der ist durch einen Sicherheitsserver ergänzt und sperrt zahlreiche Seiten, weil...
  3. Bootmenü sperren / abstellen

    Bootmenü sperren / abstellen: Hallo, ich möchte das mein Medion Notebook MD96850 nur von der Festplatte aus bootet. Alles andere soll nur nach Passworteingabe möglich sein. Im...
  4. Wo Proxyserver her? bessere Progs wie Cyberghost oder Tor?

    Wo Proxyserver her? bessere Progs wie Cyberghost oder Tor?: hi leute. ehm also ich habe das Programm CyberGhost und das Programm Tor. was von beiden ist sicherer und vorallem anonymer. Dann hätt ich noch...
  5. Auto Aktualisierung Abstellen???!

    Auto Aktualisierung Abstellen???!: Hallo!!! Ich habe ein folgendes Problem: Ich möchte gerne die automatische Aktualisierung abstellen. Mein Problemm ist, das ich mehrere mp3...