Proxyeinstellungen nach neuinstalierung

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Shibuya, 25.08.2007.

1. #1 Shibuya, 25.08.2007
    Shibuya

Shibuya Guest

hallo..

hab ein problem. hab grad mein XP neu instaliert und nu is mein pc irgendwie ähm im arsch.. ?(

immer wenn ich internetexplorer auf mache steht unten proxyeinstellungen suchen und der braucht ewig bis er dann das internet geht.

hab zonelabs als virusprogramm runtergeladen.. bevor ich das gemacht hab ging alles.. jetzt nicht mehr..

was soll ich tun???? HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gijf

gijf Guest

vllt. den Harken rausmachen??

4. #3 shibuya, 25.08.2007
    shibuya

shibuya Guest

japp.. hab ich schon gemacht.. und seid dem gehts wieder.. danke trotzdem.. :D

5. #4 Psycot-X, 25.08.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Hat Zonelab ein Forum oder nen support o.ä.? Dann könnteste die Fragen was man da machen kann.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Proxyeinstellungen nach neuinstalierung