Proxy ?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Hamoodi, 12.01.2008.

  1. #1 Hamoodi, 12.01.2008
    Hamoodi

    Hamoodi Guest

    Hallo zusammen
    wir haben zwei pc´s zuhause und einer davon (mein pc) hat n internet anschluss und alles läuft super. An dem zweiten rechner habe ich einen W-Lan Stick angeschlossen und möchte eine drahtlose internetverbindung herstellen. Auf dem Rechner ist Windows 2000.
    Ich habe den Stick installiert und alles soweit konfiguriert.... er kann also die signale von dem router empfangen das zeit er auch an.
    Aber ich kann einfach keine seiten öffnen!!!
    ich habe es schon mehrmals versucht aber es geht nicht.
    Immer wenn ich Internet Explorer starte steht unten
    "proxyeinstellungen suchen".
    Ich verstehe nicht was es zu bedeuten hat... ich habe keine proxy adresse
    und ich weiß auch nicht was ich für eine proxy adresse eingeben soll.
    Kann mir vllt. jemand sagen wo das problem liegt?! danke im vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    ich würde einfach mal sagen, dass beim internetexplorer (den ich persönlich nicht empfehlen würde) ein proxyserver eingestellt ist und der rechner die ganze zeit danach sochen will.

    Möglichkeit:

    1.
    Im internetexplorer auf extras - internetoptionen - Verbindungen(oder so) - LAN settings und dort alle häkchen raus


    2.
    Installiere FireFox und nach der installation wenn er fragt ob er was importieren soll sagst du nein nichts importiern!

    Lg MAx
     
Thema:

Proxy ?!

Die Seite wird geladen...

Proxy ?! - Ähnliche Themen

  1. Ts3 per Proxy verbinden !

    Ts3 per Proxy verbinden !: ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich...
  2. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

    Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  3. Deutsche Proxy-Server

    Deutsche Proxy-Server: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach deutschen Proxy Servern. Folgende Listen habe ich schon gefunden: Proxy Server List - Germany Proxy...
  4. Proxy-Server auf Arbeit - Seiten laden langsam

    Proxy-Server auf Arbeit - Seiten laden langsam: Hey Leute! Also ich hab folgendes Problem: Auf Arbeit, in unserem Büro, nutze ich auch meinen eigenen Laptop. Wenn ich per LAN-Kabel über den...
  5. Proxy switcher für mac 10.4

    Proxy switcher für mac 10.4: Hallo MB-Users.Wie der Überschrift schon auf meine Frage deutet , suche ich ein Proxy-switcher für meinen mac os 10.4.Es sollte am besten...