Proxy Tool für Messenger

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von yxa12, 29.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yxa12

yxa12 Guest

Hallo leute ich suche ein Tool welches am besten ohne instalation läuft muss aber nicht sein welches mit alles gängigen messengern komparibel ist. Es sollte socks4 und5 unterstützen!!! Kennt jemand so ein tool?? Kann mir derjenige vllt den downloadlink posten?? Danke

gast

PS:

Das tool sollte ohne internetverbindung sein ich möchte einfach nur den proxy z.b. abei aol instant messenger 5.1 eingeben und den port des proxy tools und mehr nicht also ich starte das proxy tool starte aol instanmt messenger klicke auf verbinden und kann chatten!!!

:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Mir fehlen die Worte [​IMG]

4. #3 simpson-fan, 29.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Sven Uwe nicht schon wieder!

Ich werd das jetzt melden und im Teamforum besprechen. Mal schauen ob du das nächste mal wieder 1 Woche Sperre bekommst oder mehr.

***threat closed***

5. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Dummheit kennt leider oft keine Grenzen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Proxy Tool für Messenger

Die Seite wird geladen...

Proxy Tool für Messenger - Ähnliche Themen

1. Ts3 per Proxy verbinden !

Ts3 per Proxy verbinden !: ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich...
  2. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  3. Tool RegClean Pro

Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...
  4. yahoo Messenger

yahoo Messenger: Hallo wenn ich den Rechner einschalte,und er die ganzen Programme hochfährt,bekomme ich ein Info vom Messenger wie viele Mails ich habe(wenn ich...
  5. Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht

Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht: Hallo zusammen, erst einmal vorweg: Ich hoffe, dass mein Thema auch im richtigen Forum gepostet ist. War mir nicht ganz sicher, kam mir hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.