Proxy switcher für mac 10.4

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dpmaq10, 24.11.2012.

1. #1 Dpmaq10, 24.11.2012
    Dpmaq10

Dpmaq10 Neuer Benutzer

Hallo MB-Users.Wie der Überschrift schon auf meine Frage deutet , suche ich ein Proxy-switcher für meinen mac os 10.4.Es sollte am besten kostenlos sein.Noch besser were es wenn mir einer eine Software zuverfügung stellt.Naja.
    Bitte um hilfe.
    Danke bitte.:p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 Dpmaq10, 24.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2012
    Dpmaq10

Dpmaq10 Neuer Benutzer

Oh gott , diese İdee hatte ich natürlich auch.Und wenn ich fündig gewessen were , dann würde ich hier nicht nachfragen.
    Danke bitte.

5. #4 xandros, 24.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Muss man nicht nachvollziehen koennen.... Google findet genuegend Tools fuer dieses Vorhaben. Da braucht man sich nur Eines von aussuchen!
    Welches Problem hat dich davon abgehalten einen der Vorschlaege von Google zu verwenden?

6. #5 Dpmaq10, 24.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2012
    Dpmaq10

Dpmaq10 Neuer Benutzer

Das Problem ist das Ausland mit den bekannten İnternetseiten sperren.
    Danke bitte.

Thema: Proxy switcher für mac 10.4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mac proxy switcher

,
  2. proxy für mac

,
  3. internet proxy einstellen mac 10.4

,
  4. proxy mac 10.4 free
Die Seite wird geladen...

Proxy switcher für mac 10.4 - Ähnliche Themen

1. Welcher Mac?!

Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...
  2. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Power Switch und Power LED am Mainboard

Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...
  5. Switch

Switch: Hallo ich habe 2 PC´s und dann 2 Tastaturen und 2 Mäuse auf dem (leider zu wenig Platz) Tisch. Einer läuft mit Vista der andere Win7. Wie...