proxy-server

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Der Andere, 12.02.2008.

1. #1 Der Andere, 12.02.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

Ich hab nochmal ne frage^^

ist ein Proxy Server bzw. das Programm ArchiCripty Stealth Legal und darf man damit auch etwas runterladen also wenn es eingeschaltet ist??? Also die sachen zum Runterladen sind legale Sachen also so kleine Freeware Programme oder so^^

mfg Der Andere

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du etwas legales aus dem Netz herunterladen willst, dann kannst du dir diese Proxy-Server sparen!
    In der Regel wird der Download damit nur langsamer.

4. Que

Que Neuer Benutzer

is legal und du darfst auch sachen runterladen die nicht zum legalen download bereitstehen dürften :D

5. #4 Flo1992, 12.02.2008
    Flo1992

Flo1992 Neuer Benutzer

Hi,

aufjedenfall ist es nicht verboten!

du kannst mit deiner ip anstellen was du möchtest - bloß bist du (falls du es überhaupt im sinn hast) natürlich bei illegalen dowloads nicht komplett gesichert.

-> illegal bleib illegal

gruß flo

6. Que

Que Neuer Benutzer

die verbreitung dieser "illegalen sachen" ist aber verboten!!!

7. Que

Que Neuer Benutzer

was hat der download mit der verbreitung zu tun. downloaden kannst du was du willst. soferne vor dem download man nicht aufgefordert wird den download nach einer bestimmten zeit wieder zu löschen...

rechtlich haften diejenigen die solche sachen zum freien download zur verfügung stellen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Der Andere, 12.02.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

soweit ich weiß seit diesem jahr auch die die es runterladen ;)

10. #8 Flo1992, 12.02.2008
    Flo1992

Flo1992 Neuer Benutzer

Hi,

danke für die verbesserung doch mit illegalem dowload mein ich die verbreitung =)

geb zu warn bissl dumm formuliert - sry

gruß flo

Thema: proxy-server
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn ich mit einen proxyserver sachen downloade

Die Seite wird geladen...

proxy-server - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Windows Server 2012 R2

Windows Server 2012 R2: Ich habe ein Problem mit einem Server. Wenn ich bei mir in die WSUS Konsole schaue, wird mir ein Client mit der IPv6 Adresse angezeigt. Alle...