Proxy Server Programm für WINDOWS gesucht

Diskutiere Proxy Server Programm für WINDOWS gesucht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, kennt hier wer einen Proxy Server der alles local speichert.. und wenn jet zB ein anderer PC im Netzwerk nochmal auf die Seite zugreift das...

1. asX

asX Guest

Hallo, kennt hier wer einen Proxy Server der alles local speichert.. und wenn jet zB ein anderer PC im Netzwerk nochmal auf die Seite zugreift das der das nicht neu ladet sondern local rüberkopiert? Wäre cool wenn jemand so ein Programm kennen würde :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Proxy Server Programm für WINDOWS gesucht

Die Seite wird geladen...

Proxy Server Programm für WINDOWS gesucht - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...