Proxy Server, hier richtig??

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Kleep-Jepp, 19.04.2012.

1. #1 Kleep-Jepp, 19.04.2012
    Kleep-Jepp

Kleep-Jepp Benutzer

Hi.

Ein Kumpel von mir möchte den Server Anbieter wechseln, & er wollte auch schon immer mal einen Proxy Server ausprobieren nun weiss er nicht: wie gut, wie viel speicher, und ob er programmierte dateien hochladen kann

Sein Budget: 30,00 € - 45,00 € mtl. oder Zahlt mann im Monat mehr??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 19.04.2012
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Er sollte sich erst mal informieren was ein Proxy ist. Die Frage ergibt nämlich nicht wirklich einen Sinn...

4. #3 Kleep-Jepp, 19.04.2012
    Kleep-Jepp

Kleep-Jepp Benutzer

Informiert hat er sich schon und hat auch Mittlerweile einen Anbieter gefunden.

5. #4 helidoc, 19.04.2012
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Was sind denn "programmierte dateien"?

Im Zuge der Gleichstellung der Geschlechter zahlt Mann und Frau den gleichen Preis. :D

6. #5 Kleep-Jepp, 19.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
    Kleep-Jepp

Kleep-Jepp Benutzer

Ich meine nicht das 'Mann' sondern das 'Man' das hat mit Geschlechter garnichts zutuhn..!

Programmierte Dateien sind wenn mann eine datei (.html, .css, oder php) Erstellt und man dann mit der Gewünschten programmier sprache schreibt.

7. #6 zockerlein, 19.04.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

:rolleyes: :rolleyes:

Ich glaube du meinst eher einen ftp-server...
    proxy-server macht wirklich wenig Sinn ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Proxy Server, hier richtig??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proxy server

,
  2. css server erstellen windows server 2008

,
  3. proxy server erstellen windows

,
  4. Proxy Server -nntime -wiki,
  5. macht proxy server sinn,
  6. anubis56,
  7. ftp proxy software win 2008,
  8. proxy server software 2012,
  9. proxy server für windows server 2008,
  10. macht proxyserver sinn,
  11. proxy programm 2012
Die Seite wird geladen...

Proxy Server, hier richtig?? - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...