Proxy programm

Diskutiere Proxy programm im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Hallo, Ich hab mal ne Frage und zwar wurde ich aus nem anderen Forum gebannt! :) (Ein kleiner Streit es war aber nicht meine Schuld!)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Krimoso, 02.06.2007
    Krimoso

Krimoso Guest

Hallo,
    Hallo,
    Ich hab mal ne Frage und zwar wurde ich aus nem anderen Forum gebannt! :) (Ein kleiner Streit es war aber nicht meine Schuld!)
    Immer wenn ich da hin komme und auf ein thema klicke steht da, dass ich gebannt wurde! Die haben also meine IP gesperrt.
    Jetzt habe ich versucht wieder da hin zu kommen mit nem proxy server-Programm: proxy1984, was eben geklappt hat jetz aber nicht mehr! Hatte auch alles geklappt aber, wenn ich was posten wollte und abschicken wollte stand da irgenwas au ner weißen Seite und ich konnte es nicht abschicken! Jetzt wollte ich fragen, ob es da irgendeine andere/s Methode/Programm gibt um dem Bann zu entgehen, so dass ich auch posten kann!
    Danke im vorraus!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MSI

MSI Erfahrener Benutzer

Sry,

aber wenn du nicht posten sollst, dann lass es einfach.

Wenn du ein Forum aufmachst und jemanden, aus irgendeinen Grund (ob mit

triftigen oder nicht) bannst. Dann willst von dem auch deine Ruhe.

Lass es einfach darauf beruhen.

4. #3 krimoso, 02.06.2007
    krimoso

krimoso Guest

nein das is wichtig!
    ausserdem ist das auch ein kleines missverständniss gewesen^^
    Ich muss da aufjedenfall nochmal hinposten!
    hat vieleicht noch jemand eine nützliche Antwort?
    Danke

5. #4 ReinMan, 02.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Geh ins Internet Cafe und poste von dort aus^^

6. #5 RTbvb09, 02.06.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

jao internet cafe' wäre das beste wenn man rausfleigt wirds ja nicht ohne grund sein oder? also nextesmal nicht mehr soviel scheiße machen dann fliegst nciht raus:D

7. #6 krimoso, 02.06.2007
    krimoso

krimoso Guest

lol^^
    ne darauf hab ich nun auch keinen bock aber gute idee :)!
    Gibt es denn keine möglichkeit das zu umgehen? (bestimmt)

8. #7 ReinMan, 02.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Dann geh zu nem Freund und poste von ihm aus^^. Ist ja nun kein Unterschied und sparste Geld. Die anderen Alternativen werde ich nicht aufzählen. :D :D 8)

9. #8 krimoso, 02.06.2007
    krimoso

krimoso Guest

Welche anderen alternativen?
    Erzähl mir mehr! =)

10. #9 RTbvb09, 02.06.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

samal benehm dich besser und dann fliegst nicht raus soooooooo einfach ist das braucht mann auch keine programme oder zum freund latschen;)

11. #10 krimoso, 02.06.2007
    krimoso

krimoso Guest

Ich hab doch schon erklärt, dass es teilweise ein missverständniss war!
    Aber der andere Firefox-freak hatte doch noch ne idee!
    Erzähls mir bitte =)!

12. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 schalke04, 02.06.2007
    schalke04

schalke04 Guest

Ja ich hab das gleiche Problem!
    Erbitte Antwort

14. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hier werden keine anderen Methoden verraten. Wenn du gesperrt worden bist, hast du dies bestimmt verdient. Sollte das mit dem anderen Forum wirklich ein Missvertändniss gewesen sein...schicke eine Mail an dem Admin von dort und erkläre ihm alles!

Closed

mfg Daniel

EDIT:

Was bringt es dir 2 Personen vorzutäuschen

Beide haben die selbe IP.............komisch

Thema:

Proxy programm

Die Seite wird geladen...

Proxy programm - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.