Proxy-Probleme! Wer kennt sich da aus?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von sbfl, 26.05.2008.

1. sbfl

sbfl Neuer Benutzer

Hallo erstmal!

Ich habe mich in einem Forum registriert in der die Regeln sind
    dass man keinen Proxy benutzt (soweit ich das verstanden habe
    zeigt der den Internet-Provider und die IP nicht an). Nun soll ich aber
    gelöscht werden weil ich wie sie sagen einen Proxy verwende (hab
    keine Ahnung von sowas).
    Ich benutze AOL und den IE sowie Firefox. Ich habe in den Einstellungen
    von beiden Browsern geschaut,und das Proxy-Feld war nicht makiert
    und eingestellt. Liegt es an AOL? Ich habe gelesen dass das ein Proxy
    verwendet? Wenn ja,wie kann ich das abstellen? Kann leider nur über
    AOL surfen und wenn ich Firefox und nicht den AOL internen IE verwende
    meldet der sich ja trotzdem über AOL an. Wie kann man das abstellen?
    Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Proxy-Probleme! Wer kennt sich da aus?

Die Seite wird geladen...

Proxy-Probleme! Wer kennt sich da aus? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....