Proxy-Probleme! Wer kennt sich da aus?

Diskutiere Proxy-Probleme! Wer kennt sich da aus? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal! Ich habe mich in einem Forum registriert in der die Regeln sind dass man keinen Proxy benutzt (soweit ich das verstanden habe...

  1. sbfl

    sbfl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!

    Ich habe mich in einem Forum registriert in der die Regeln sind
    dass man keinen Proxy benutzt (soweit ich das verstanden habe
    zeigt der den Internet-Provider und die IP nicht an). Nun soll ich aber
    gelöscht werden weil ich wie sie sagen einen Proxy verwende (hab
    keine Ahnung von sowas).
    Ich benutze AOL und den IE sowie Firefox. Ich habe in den Einstellungen
    von beiden Browsern geschaut,und das Proxy-Feld war nicht makiert
    und eingestellt. Liegt es an AOL? Ich habe gelesen dass das ein Proxy
    verwendet? Wenn ja,wie kann ich das abstellen? Kann leider nur über
    AOL surfen und wenn ich Firefox und nicht den AOL internen IE verwende
    meldet der sich ja trotzdem über AOL an. Wie kann man das abstellen?
    Danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Proxy-Probleme! Wer kennt sich da aus?

Die Seite wird geladen...

Proxy-Probleme! Wer kennt sich da aus? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...