Proxy namens Tor?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von darkrider78, 09.10.2010.

  1. #1 darkrider78, 09.10.2010
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    moin,
    ich glaub ich hatte früher mal einen proxy namens Tor irre ich mich da, oder gab es den mal? oder gibt es den noch?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    hast du schon was von suchmaschine gehört ??

    z.B. google

    emmes
     
  4. #3 xandros, 10.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    nebenbei irrst du dich gewaltig....
    Du hattest bestimmt keinen Proxy, sondern hoechstens die Clientanwendung um einen Proxyserver zur Anonymisierung zu verwenden.
     
  5. #4 darkrider78, 10.10.2010
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    also auf jeden fall fand ich den gut und wollte ihn mir wiederholen, es war eine software zum Downloaden, keine Internetseite oder so und Google hat mich nicht weitergebracht, sonst hätte ich ja nicht hier gepostet
     
  6. #5 xandros, 10.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...ich weiss nicht, was daran gut ist, wenn die vorhandene Verbindungsgeschwindigkeit durch die Verwendung von unbekannten Mixkaskaden deutlich reduziert wird!
     
  7. #6 darkrider78, 13.10.2010
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Deine wahre IP kommt nicht so schnell ans Licht.
    Ich weiss, wer meine IP rausfinden will, wird auch meine IP rausfinden, obwohl ich einen Proxy benutze.
    Gibt es nun einen Proxy, der Tor heißt?
     
  8. #7 xandros, 13.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    was ich bereits in #2 gemacht habe

    emmes
     
  11. #9 xandros, 13.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Jepp.... aber offensichtlich wollte dir da jemand nicht glauben!
     
Thema:

Proxy namens Tor?

Die Seite wird geladen...

Proxy namens Tor? - Ähnliche Themen

  1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. Ts3 per Proxy verbinden !

    Ts3 per Proxy verbinden !: ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich...
  3. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

    Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  4. Deutsche Proxy-Server

    Deutsche Proxy-Server: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach deutschen Proxy Servern. Folgende Listen habe ich schon gefunden: Proxy Server List - Germany Proxy...
  5. Tor und Sicherheit

    Tor und Sicherheit: Guten Tag ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage zwecks Referat was ich Anfang nächsten Schuljahres halten soll. Es gibt ja genug Berichte...