Proxy Liechtenstein

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Dominicolo, 14.04.2007.

1. #1 Dominicolo, 14.04.2007
    Dominicolo

Dominicolo Neuer Benutzer

Hallo zusammen, bin neu hier. Ich hoffe, dies ist auch das richtige Forum dazu.

Also, meine Frage ist folgende:

Kennt wer irgendeinen Proxyserver aus Liechtenstein, der anonym ist und natürlich noch online ist?
    Ich bin ziemlicher Newbie auf diesem Gebiet und finde mich schon gar nicht auf den Seiten zurecht.

Hab aber trotzdem schon versucht, einige zu finden, hab dann auch vier gefunden, nur die sind alle offline.

Wäre euch sehr sehr sehr dankbar dafür!

Liebe Grüsse
    Dominic

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Wofür brauchst du einen liechtensteiner Proxy?
    Da wohn ich zufällig.^^

4. #3 bul-bul-ogly, 14.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Moin,

es gibt mehrere Proxy-Server, die für den privaten Gebrauch kostenlos sind und auch in Liechtenstein genutzt werden können. Ich kenne z. B. >>JanaServer<< und >>FreeProxy 3.92<<. Weiß aber nicht, welcher der bessere sein sollte.

5. #4 Dominicolo, 14.04.2007
    Dominicolo

Dominicolo Neuer Benutzer

Es geht nicht in erster Linie darum, dass ich einen Proxy habe, sondern dass eine IP aus Liechtenstein angezeigt wird (Ich komme aus der Schweiz).

Es müsste dann also auch ein Elite Proxy sein, da ich auch nicht will, dass angezeigt wird, dass ich über einen Proxy surfe.

lg

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Proxy Liechtenstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proxy server liechtenstein

,
  2. free proxy liechtenstein

,
  3. liechtenstein proxy

,
  4. proxy lichtenstein,
  5. proxy liechtenstein,
  6. lichtenstein proxy,
  7. free proxy lichtenstein,
  8. ip proxy lichtenstein,
  9. liechtensteiner proxy,
  10. free lichtenstein proxy server,
  11. elite proxy lichtenstein,
  12. proxy server lichtenstein,
  13. lichtenstein proxy server
Die Seite wird geladen...

Proxy Liechtenstein - Ähnliche Themen

1. Ts3 per Proxy verbinden !

Ts3 per Proxy verbinden !: ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich...
  2. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  3. Deutsche Proxy-Server

Deutsche Proxy-Server: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach deutschen Proxy Servern. Folgende Listen habe ich schon gefunden: Proxy Server List - Germany Proxy...
  4. Proxy-Server auf Arbeit - Seiten laden langsam

Proxy-Server auf Arbeit - Seiten laden langsam: Hey Leute! Also ich hab folgendes Problem: Auf Arbeit, in unserem Büro, nutze ich auch meinen eigenen Laptop. Wenn ich per LAN-Kabel über den...
  5. Proxy switcher für mac 10.4

Proxy switcher für mac 10.4: Hallo MB-Users.Wie der Überschrift schon auf meine Frage deutet , suche ich ein Proxy-switcher für meinen mac os 10.4.Es sollte am besten...