Proxy Einstell. beim N82

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von vipus, 07.02.2009.

1. vipus

vipus Neuer Benutzer

Hi Leute als erstes ,
    Wollte mich kurz begrüßen ..Bin 28 und komme aus Nrw.

Und da ich ein Problem mit meinem N82 in schen I-net habe dachte ich , ich melde mich an und frage erstmal einfach.

Also:
    Ich bin immer mit meinem N82 mit dem Prog. QIP & SLICK je nach dem über meinen normalen Haus-Router Online gegangen was super funktioniert.

Seit gestern wollte ich aber auch unterwegs Online sein und habe promt eine web&walk i-net Flat bei T.Mobile abgeschlossen die auch nach 12 std bereits im vollen umfang frei geschaltet worden ist.

Und Jetz das PROBLEM: Ich bekomme keine verbindung aufgebaut , beim Slick heisst es DISCONNECT ERROR und QIP gibt sich mühe beim aufbauen abba irgendwie will er auch nicht und verbindet nicht.
    Das Browsen auf allen seiten funktioniert , also muss eine Verbindung da sein.
    Meine Frage woran kann es liegen???
    Meine unwissende vermuttung PROXY einstellungen?

Wenn einer was Hilfreiches weiß sofort :minigun: damit .. :rolleyes:

Wäre sehr :thumbup: denn die 15 Eur monatl. für die flat wollte ich für das Instant Messenging nutzen

MfG vipus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaidenWSW, 07.02.2009
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

Na bei Qip musst du das Programm so einstellen das es über die Flat von T-Mobile geht. Sonst wird das nicht funktionieren.
    Ich habe aber Vodafone und das sind die Einstellungen anders als wie bei T-Mobile. Am besten fragst du mal wer T-Mobile hat, soll mal jemand reinschreiben die Einstellungen, oder frage als Tipp mal im N95 Forum nach, da müsstest du auf jeden Fall ne Antwort bekommen.

4. #3 vanBongJohanson, 07.02.2009
    vanBongJohanson

vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

wenn du die T-mobile web'n'walk Handy flat meinst dann könnte das für dich hilfreich sein:

[font='verdana, arial, helvetica']
    "Wenn Sie über Ihren Handy Browser ins Internet gehen, dann greift unsere HandyFlat. Sie greift zum Beispiel nicht für E-Mail Nutzung via POP3, Instant Messaging, VOIP oder Handy als Modem.[/font]
    "
    [font='verdana, arial, helvetica']
    T-Mobile will/versucht alle anderen Dienste auser die normale Internet-nutzung übers Handy für die Handyflat auszusprerren.
    Anscheinend machen sie das über die Ports.

hier gibts nochmal ein paar zusäzsliche Infos:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=5c502cd1815736532ba3c1782f69c69f&threadid=335781

schau dir den link mal an und seh halt ob dus irgendwie zum laufen bringst oder ob T-Mobile jetzt so weit ist und alles andre gesperrt hat. viel spass beim suchen.

gruß
    [/font]

5. vipus

vipus Neuer Benutzer

THX schon ma für eure Antworten :daumen:

Ja , habe mir den Link natürlich angeschaut - das Problem wird nur geschildert und Diskutiert dann schleift es ab vom Thema.Aber keine Direkte Hilfe!

Ich lese draus das gewisse Ports gesperrt sind oder man Sie ändern muss.

Habe die T-Mobile Hotline angerufen und gefragt ob meine Flat in irgendeiner weise eingeschränkt ist?!
    Der Techniker sagte nur an T-mobile Web&Walk liegt es nicht "Sie" würden keine Ports sperren...

Mhh was nuu? ?(
    Hat hier keiner DIREKT T-Mobile Flat und nutzt das QIP drauf? :S

Meine Aktuellen Einstellungen :

SERVER: login.icq.com
    PORT: 5190
    PROXY TYPE: -----
    PROXY SERVER: kein
    PROXY PORT: 0
    PROXY AUTHENTICATION: no
    PROXY USER NAME: kein
    PROXY PASSWORD: kein

@RaidenWSW
    dass N95 Forum ist zu umfangreich um ne Antwort auf meine Frage zu finden.. finde nix passendes und will kein Neues
    Thema dafür aufmachen , die werden mich dann wieder auf das N82 Forum verweisen..

6. vipus

vipus Neuer Benutzer

Soo

Habe nochma mit T-Mobile "TECHNIKER" abteilung gesprochen , also Sie sagten mir dass das ICQ über die T-Mobile Flat geperrt ist.
    Die haben Lizenzen mit ICQ.
    Und ICQ hat alle ports die se haben zu sperrung friegegeben.
    Dem nach sagte Sie mir das es nicht möglich ist über die T-Mobile Flat das ICQ zu betreiben bzw dann die login Protokolle auf QIP etc.zu übertragen.

Immer hin haben se mir die Flat rausgenommen...
    Ich kann mir denken dass manche es trotzdem haben abba da die Ports alle paar Wochen aktuallisiert werden ist es auch widda nur von dauer bis man da widda rausfliegt und keine verbindung mehr bekommt.
    Und auf neues hinterherlaufen habe ich keine Lust..

T-Mobile bietet das ICQ für 4,95 Eur im monat an aber für SEHR SEHR wenige alte Handy Modell an.

Darum wollen die nicht das man sich ne Flat macht und dann kostenlos mit QIP etc reingeht .. soo wurde mir das erklärt was davon stimmt ist wieder ne andere sache..

NAJAA ALLES ABZOCKER :thumbdown:

7. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

T-Mobile ist halt ein Saftladen! Verbieten Nutzung von POP3, VoIP und IM. Wenn du wirklich mobiles Internet willst, wechsel doch zu einem anderen Anbieter. Hatte lange Zeit das o2 Internet-Pack und da ging alles ohne Probleme. Jetzt bei simply (sogar im D1-Netz) auch keine Probleme!

8. #7 RaidenWSW, 08.02.2009
    RaidenWSW

Das Problem ist halt das bei den Internet Flats die Ports zu sind. Bei Vodafone geht dies aber noch und ich musste meine Einstellungen auch erst ändern damit es geht.
    Ist klar das die dir bei T-Mobile sagen das es nicht geht und blablabla, ist halt nen S*** Anbieter. Ich gehe über Vodafone mit dem Port 443 rein und da funktioniert es, aber ob das bei T-Mobile auch geht kann ich dir nicht sagen, da ich mich damit nicht beschäftige.
    So ne Internetflat für Handys lohnt sich halt auch nur wenn du echt viel on bist mitn Handy, ansonsten würde ich das auch nie abschliessen. Da ja so schon alles teuer genug, von daher bin ich froh das mein Qip über Vodafone läuft.

9. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

[quote='RaidenWSW',index.php?page=Thread&postID=711338#post711338]So ne Internetflat für Handys lohnt sich halt auch nur wenn du echt viel on bist mitn Handy, ansonsten würde ich das auch nie abschliessen. Da ja so schon alles teuer genug, von daher bin ich froh das mein Qip über Vodafone läuft. [/quote]So ein Internetpaket gibts doch schon für unter 10,- Euro. Muss ja nicht gleich ne Flat sein!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 RaidenWSW, 08.02.2009
    RaidenWSW

Ich bin aber sehr oft on mit mein Handy und da brauche ich schon ne I-Net Flat fürs Handy. Bezahle 10 Euro dafür und ich hätte kein Bock das das nach Datenübertragungen usw abgerechnet wird. Ich brauche da nen freies Limit. Trotzdem sind 10 Euro schon viel für so etwas, daher das einige Ports gesperrt sind usw find ich das schon abzocke, aber kann ja jeder denken wie er will. Ich bin zufrieden mit Vodafone und es läuft alles so wie es soll.

12. vipus

vipus Neuer Benutzer

für mich kommt dann dass Inet übers Handy leider nicht mehr in Frage den ich habe noch ein 2ten Vertrag (alt) über e-plus am laufen d.h.
    15 Eur Eplus monat. Und dann das D1 jetz 19,95 = 35 EUR für Freiminuten etc ..

Jetz noch ein Vertrag abzuschließen mit Datenpaket für Flat kostet zb 10 EUR müsste dann um die 45 Eur zahlen - bischen happig
    ist aber in meinem falle leider so :(

Finde es auch ne riesen abzocke das Inet von T-Mobile anzubieten im "vollen umfang" hieß es ja , und dann doch dies und das gesperrt.. :respekt: tzzzz

Thema: Proxy Einstell. beim N82
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proxy einstellungen für das nokia n73 o2

,
  2. wo proxy bei vodafone 547

Die Seite wird geladen...

Proxy Einstell. beim N82 - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...