Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

Diskutiere Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...

  1. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Hi Boardies,

    ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht weil der Proxy irgendwie aktiv ist.

    Wie stelle ich den Proxy beim SIII Mini aus?

    Besten Dank schon Mal im Vorraus! :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 16.06.2014
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Niedersachsen
    Einstellungen > weitere Einstellungen > mobile Netzwerke > Zugangspunkte > dort deine APN raussuchen und prüfen ob nen Proxy hinterlegt ist...
     
  4. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Danke JudgeLG, aber das funktioniert nicht.
     
  5. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Was genau funktioniert nicht?
    Kein Proxy?
    Der Weg dorthin?
    Wenn du Hilfe erwartest, dann solltest du auch Infos geben.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proxy deaktivieren samsung s3

    ,
  2. proxi deaktivieren samsung galaxy s3

Die Seite wird geladen...

Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?

    IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?: Hi Ich würde mal sagen einfaches Problem. Ein Programm nutzt die IE Engine um etwas anzuzeigen. Soweit kein problem bis auf die tatsache das über...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...