Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

Diskutiere Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...

1. René

René zzzz

Hi Boardies,

ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht weil der Proxy irgendwie aktiv ist.

Wie stelle ich den Proxy beim SIII Mini aus?

Besten Dank schon Mal im Vorraus! :)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 16.06.2014
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Einstellungen > weitere Einstellungen > mobile Netzwerke > Zugangspunkte > dort deine APN raussuchen und prüfen ob nen Proxy hinterlegt ist...

4. René

René zzzz

Danke JudgeLG, aber das funktioniert nicht.

5. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Was genau funktioniert nicht?
    Kein Proxy?
    Der Weg dorthin?
    Wenn du Hilfe erwartest, dann solltest du auch Infos geben.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proxy deaktivieren samsung s3

,
  2. proxi deaktivieren samsung galaxy s3

Die Seite wird geladen...

Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern