Proxy Authentfizierung ??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Pseiko, 13.04.2008.

1. Pseiko

Pseiko Neuer Benutzer

Hallo,

seit ein paar Tagen kommt aller paar Minuten diese Meldung hier auf dem Bildschirm.

Was ist das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist eine Passwortabfrage für den Zugriff auf einen Proxyserver.

Da von uns keiner wissen kann, wie bei dir der Zugriff auf das Internet erfolgt und welche zusätzlichen Tools du im Einsatz hast (Tor, IProxy, JAP, weiss der Kuckuck.....) ist es ohne Infos auch nicht möglich, das einem bestimmten Dienst zuzuordnen.

Im Zweifelsfall ein HiJackThis-Logfile erstellen und hier posten.

Thema:

Proxy Authentfizierung ??

Die Seite wird geladen...

Proxy Authentfizierung ?? - Ähnliche Themen

1. Ts3 per Proxy verbinden !

Ts3 per Proxy verbinden !: ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich...
  2. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  3. Deutsche Proxy-Server

Deutsche Proxy-Server: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach deutschen Proxy Servern. Folgende Listen habe ich schon gefunden: Proxy Server List - Germany Proxy...
  4. Proxy-Server auf Arbeit - Seiten laden langsam

Proxy-Server auf Arbeit - Seiten laden langsam: Hey Leute! Also ich hab folgendes Problem: Auf Arbeit, in unserem Büro, nutze ich auch meinen eigenen Laptop. Wenn ich per LAN-Kabel über den...
  5. Proxy switcher für mac 10.4

Proxy switcher für mac 10.4: Hallo MB-Users.Wie der Überschrift schon auf meine Frage deutet , suche ich ein Proxy-switcher für meinen mac os 10.4.Es sollte am besten...