Proworx 160GB USB 2.0 Festplatte

Diskutiere Proworx 160GB USB 2.0 Festplatte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Zuerst mal hy an alle! Hab mir heute ne externe Festplatte gekauft:Typ:Proworx 160GB USB 2.0,sie ist auch abwärtstauchglich 1.1........... Dazu...

  1. Tischi

    Tischi Guest

    Zuerst mal hy an alle!

    Hab mir heute ne externe Festplatte gekauft:Typ:proworx 160GB USB 2.0,sie ist auch abwärtstauchglich 1.1...........

    Dazu hab ich mir eine PCI USB 2.0 Karte der Marke Belkin gekauft.
    Hab sie laut anleitung eingebaut.Sie wird auch beim start sofort erkannt und funkt. auch.
    So jetzt die Festplatte bei anschluss des Teils stürzt mir der PC andauernd ab.
    Hab ne Vermutung das die Platte zuviel Strom zieht kann das überhaupt sein?
    Ich danke für jede antwort
    mfg Tischi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 05.08.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    Fesptplatte?

    wenn sie nur über usb angeschlossen wird dann viell. sind 2 usb stecker dran oder sogar nur einer ?
    haste möglichkeit sie sonst wo anzuschließe um mal zu teste ?

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
  4. Tischi

    Tischi Guest

    Fesptplatte?

    Die platte hat ein eigenes Netzteil
     
  5. Tischi

    Tischi Guest

    Fesptplatte?

    sie benöigt einen USB Stecker
    ich hab sie an meinen 2 usb anschlüssen getestet die bei mir on board waren da funkt sie ohne Probs
     
  6. Tischi

    Tischi Guest

    Die aber leider nur 1.1 sind
     
  7. #6 geloescht4242, 05.08.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    wenn der strom nit über usb kommt sondern en netzteil dürfte sie norm nit zuviel ziehen...
    kann ne inkompatibilität zwische karte un festplatte sein aber das finde ich sehr unrealistisch...
    weiß mom nit weiter warum es nit geht...

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Tischi

    Tischi Guest

    ja ich weiss auch nicht weiter ist mir auch noch nie passiert


    aber danke trotzdem danke
     
  10. djejay

    djejay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe einen neue proworx usb festplatte gekauft !

    Benötigt auf allen system einen usb TPP mass storage treiber ,ohne dem gehts nicht !
    habe sie vorher formatieren müssen ,bevor sie windows erkannt hat !
    umständlich aber danach einwandfrei !
    am besten originaltreiber installieren von chilligreen.at !
    meist genügt das tuneup programm und schon ist der treiber weg bei Reinigung !
    Hoffe ich kann dir damit helfen !
    formatieren wahrscheinlich vor erkennung notwendig !
    gruss aus österreich
     
Thema: Proworx 160GB USB 2.0 Festplatte
Die Seite wird geladen...

Proworx 160GB USB 2.0 Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...