Providerunabhängiges Handy-TV

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von blackzorro24, 17.12.2007.

1. #1 blackzorro24, 17.12.2007
    blackzorro24

blackzorro24 Erfahrener Benutzer

Providerunabhängiges Handy-TV eine ganz tolle sache habe es gerade ausprobiert schaut hier und hier findet ihr auch noch ein par info's darüber hier

viel spaß

ach ja am besten ihr meldet euch auf der seite an dann könnt ihr auch videos von euch drauf machen =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

So wie ich das verstehe, sind es aber keine Live-Übertragungen, oder?

Für die dort angebotene Fernsehprogramm-Auswahl sehe ich also keinen Vorteil gegenüber Podcasts. Podcasts jedoch sind je nach Internet Zugang (WLan oder UMTS-Flat) kostenlos und wohl auch schneller herunterladbar. Bereitstellen eigener Video-Inhalte kann man ja mit dem N95 auch über den Video-Upload an YouTube, VOX, Bliin o.ä. günstiger und in besserer Qualität erledigen.

Interessant ist das also, wenn überhaupt, nur für O2 Kunden und Nutzer, die nur ein Videotelefonie-fähiges Handy aber ohne Internet-Anbindung haben.

4. Tiesie

Tiesie Neuer Benutzer

toller Tip wenn man bei O2 ist, dankeschön :)

der große Vorteil ist eben das man kein WLAN oder Internet braucht

5. #4 blackzorro24, 17.12.2007
    blackzorro24

interessant ist es auf jeden fall schön ware es wenn eine mal eine liste mit Podcasts zusammstellen würde

6. #5 esregnet, 17.12.2007
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

*Klick*

8. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Guckst Du hier

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 blackzorro24, 17.12.2007
    blackzorro24

#esregnet # wie schautst den den die schachen dann auf dem handy ???

11. #9 blackzorro24, 17.12.2007
    blackzorro24

oh cool das werde ich mal schnell auf's handy machen

Thema:

Providerunabhängiges Handy-TV

Die Seite wird geladen...

Providerunabhängiges Handy-TV - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...