Provider ändert sich nit

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von quincy, 30.01.2007.

1. quincy

quincy Guest

hallo leut. ich hab mal ne frage.und zwar hab ich o2 als provider. so wenn ich jetzt aber kein netzt von o2 mehr empfangen kann, dann wählt mein handy t-mobile. normal müsste sich dann auch das logo auf t-mobile ändert, dass tut es aber nit. weiß jmd. was das ist und was ich agegen machen kann. ich weiß nie welches netzt ich hab. neues update is auch schon drauf.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. blumba

blumba Guest

hi also ich kenne das nur so das man in den "telefon einstellungen" einstellen muss das der provider automatisch ausgewählt wird ! jetzt ist die frage ob er den provider ändert und es nur nicht anzeigt oder ob er gar nichts macht ??
    schreib das mal bitte rein dann könnte ich dir vielleicht helfen!!

Thema:

Provider ändert sich nit

Die Seite wird geladen...

Provider ändert sich nit - Ähnliche Themen

1. Meinungen zu Provider "otelo"?

Meinungen zu Provider "otelo"?: Hallo, ich habe mir gerade das Samsung S5 LTE+ mit diesem Vertrag von otelo auf 7mobile rausgesucht:...
  2. Provider bestreitet Probleme [+Bilder]

Provider bestreitet Probleme [+Bilder]: Guten Tag, hab seit längerer Zeit ( über Monate ) Probleme mit meinem Internet. Provider : Martens Deutsche Telekabel - so wie ich das...
  3. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  4. Nokia N8 + Uhr in Startbildschirm ändert sich nicht beim Themenwechsel

Nokia N8 + Uhr in Startbildschirm ändert sich nicht beim Themenwechsel: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitze ein Nokia N8 und habe folgendes Problem: Die Uhr die die Theme's eigentlich vorsehen werden...
  5. Homepage Provider

Homepage Provider: Hallo, ich habe meine neue Page nun in Html fertig geschrieben aber wie kann ich diese online stellen? Was ist eigentlich genau ein Provider und...