Protokolle nicht aktuell

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von N73 User, 07.01.2008.

  1. #1 N73 User, 07.01.2008
    N73 User

    N73 User Guest

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Nokia N73.
    Wenn ich einen Anruf in Abwesenheit habe, möchte ich wissen wers war; dann drück ich auf ZEIGEN und er zeigt mir den letzen Anruf in Abwesenheit vom letzten Jahr an!! In diesem Jahr zeigt er gar nix; auch im Protokoll keine empfangenen Anrufe keine gewählte und eben keine anrufe in abwesenheit.
    Daraufhin habe ich alle Protokolle der anrufe vom letzten Jahr gelöscht um zu sehen, ob das Gerät irgendetwas überschreibt oder sonst was. Aber jetzt zeigt er gar nix an; weil ich ja die Liste vom letzten Jahr gelöscht habe; das heisst das Handy zeigt in diesem Jahr keine anrufprotokolle mehr an.
    Woran kann dies liegen? Wie kann man das beheben?


    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 N73 User, 07.01.2008
    N73 User

    N73 User Guest

    Auch die Berichte für die SMS werden nicht mehr angezeigt, obwohl es in den Einstellung so eingestellt ist.

    MfG
     
  4. #3 Fetisch, 07.01.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hast das aktuelle Datum?
    Welche Firmeware?
     
  5. #4 N73 User, 07.01.2008
    N73 User

    N73 User Guest

    Wo sieht man denn die Firmeware?
    das aktuelle Datum sehe ich zb bei eingehenden SMS, das ist dabei, aber in den Berichten taucht nichts auf. Und die SMS-Berichte speichert es gar nicht mehr. Früher hat man schön gesehen, aha die sms ist an den und den ausgeliefert worden. Jetzt ist nix mehr da. Und eben auch das Problem mit den anrufen in abwesenheit. Ich hab ja die Liste geöscht, hat jetzt keinen Inhalt, auch wenn ich jemanden anrufe, erscheint es nicht in der Liste der gewähten Rufnummer.

    MfG
     
  6. fb2606

    fb2606 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst bei dem Protokoll unter Optionen -> Einstellungen die Protokollgültigkeit einstellen!
    Schau doch mal nach, ob da nicht der Eintrag "keine Protokolle" aktiviert ist.

    Gruß
    Frank
     
  7. #6 N73-User, 09.01.2008
    N73-User

    N73-User Guest

    Hallo,

    das habe ich schon nachgeschaut, das ist aktiviert, auf die höchste Gültigkwit von 30 Tagen.
    Weiß noch jemand nen Rat, oder soll ich das Ding an den Provider zur Reparatur schicken? Wobei das auch wieder wer weiß wielange dauert bis ich es wieder retour bekomme!!!



    MfG
     
  8. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Fetisch meint bestimmt, welches Datum hast Du eingestellt? Siehe Einstellungen -> Datum/Uhrzeit.
    Die Firmwareversion bekommst Du mit *#0000# angezeigt.

    Grüße Dirk
     
  9. #8 N73-User, 09.01.2008
    N73-User

    N73-User Guest

    Hallo,

    das Datum is ok, aktuell!! bei den eingehenden SMS stimmts ja auch soweit!! und alles andere!! nur die berichte werden nicht ausgeliefert und eben die blöden protokolle bei den anrufen

    Firmeware: V 3.0705.1.0.31 26-01-2007-RM-133 (c) Nokia N73 (02)


    MfG
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Shrinker, 10.01.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich sehr nach einem Softwarefehler an. Setz mal dein Handy komplett zurück (Formatierung) oder nutze die Gelegenheit beim Schopfe um gleich eine neue Firmw. aufzuspielen.
     
  12. #10 LostEden, 10.01.2008
    LostEden

    LostEden Guest

    Sehe das genauso....Firmware neu aufspielen.
     
Thema: Protokolle nicht aktuell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 anrufe in abwesenheit nummer anzeige

    ,
  2. nokia n73 zeigt anrufe in abwesenheit nicht mehr an was tun

    ,
  3. nokia n73 anrufe in abwesenheit

    ,
  4. handy zeigt anruferprotokoll niucht mehr an,
  5. nokia zeigt protokoll nicht an,
  6. n73 protokoll,
  7. n73 anrufe in abwesenheit anzeigen aktivieren,
  8. anrufe in abwesenheit anzeigen n73,
  9. nokia n73 protokoll,
  10. nokia n73 protokoll gültigkeit
Die Seite wird geladen...

Protokolle nicht aktuell - Ähnliche Themen

  1. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  2. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

    Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  3. YouTube Videos werden nicht aktuell in der Abobox angezeigt

    YouTube Videos werden nicht aktuell in der Abobox angezeigt: Hallo, meine YouTube Abobox zeigt seit ca. 3 Wochen immer Videos an, die 5-6 Tage alt sind und dazwischen manchmal die aktuellen. Ich habe alles...
  4. Schaft der PC aktuelle Spiele wie z.B Battlefield 3 ?

    Schaft der PC aktuelle Spiele wie z.B Battlefield 3 ?: Hey. hier der PC bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B007I7H1A0/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers Vielen Dank MFG Fabi (bin neu hier) ;)
  5. aktuelle Linux Version mit Android auf PC

    aktuelle Linux Version mit Android auf PC: Hallo allseits, ich habe auf meinem PC z.Zt. noch Linux Mint 9/ Isadora laufen und überlege, ob es Vorteile bringen würde auf eine aktuellere...