Protokoll Dateien

Diskutiere Protokoll Dateien im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema Protokoll Dateien. Braucht man diese oder kann man diese Bedenkenlos löschen?

  1. #1 Partymaus, 01.01.2009
    Partymaus

    Partymaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zum Thema Protokoll Dateien. Braucht man diese oder kann man diese Bedenkenlos löschen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 01.01.2009
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Welches Protokoll? Welches Betriebssystem?

    Jedes Betriebssystem legt mehrere Protokolle, auch Logs genannt, ab. Ein wenig genauer wenn es geht.

    Außerdem kann man TCP/IP auch als "Protokoll" bezeichnen.
     
  4. #3 Partymaus, 02.01.2009
    Partymaus

    Partymaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab den Tune Up durchlaufen lassen und der zeigte mir dann an Protokoll Dateien, welche das genau sind kann ich nicht sagen denn das steht da nicht... Ich hab erstmal den Haken zur Vorsicht raus genommen da ich ja nicht weiß ob man diese löschen kann...
     
  5. #4 Brenky222, 05.01.2009
    Brenky222

    Brenky222 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Re:

    Moin,

    Wenn du Von den Protokollen eins Programmes Redest kannste die normalerweise Löschen da es Nur so ne art datei is wo gespeichert wird was das Prg z.b. gefunden had wie bei anti virus =)
     
  6. #5 Partymaus, 06.01.2009
    Partymaus

    Partymaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Okay dann kann ich die ja ohne Bedenken löschen, vielen lieben Dank dir!
     
Thema: Protokoll Dateien
Die Seite wird geladen...

Protokoll Dateien - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...