Protokoll Dateien

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Partymaus, 01.01.2009.

1. #1 Partymaus, 01.01.2009
    Partymaus

Partymaus Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Thema Protokoll Dateien. Braucht man diese oder kann man diese Bedenkenlos löschen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 01.01.2009
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Welches Protokoll? Welches Betriebssystem?

Jedes Betriebssystem legt mehrere Protokolle, auch Logs genannt, ab. Ein wenig genauer wenn es geht.

Außerdem kann man TCP/IP auch als "Protokoll" bezeichnen.

4. #3 Partymaus, 02.01.2009
    Partymaus

Hallo,

ich hab den Tune Up durchlaufen lassen und der zeigte mir dann an Protokoll Dateien, welche das genau sind kann ich nicht sagen denn das steht da nicht... Ich hab erstmal den Haken zur Vorsicht raus genommen da ich ja nicht weiß ob man diese löschen kann...

5. #4 Brenky222, 05.01.2009
    Brenky222

Brenky222 Benutzer

Re:

Moin,

Wenn du Von den Protokollen eins Programmes Redest kannste die normalerweise Löschen da es Nur so ne art datei is wo gespeichert wird was das Prg z.b. gefunden had wie bei anti virus =)

6. #5 Partymaus, 06.01.2009
    Partymaus

Okay dann kann ich die ja ohne Bedenken löschen, vielen lieben Dank dir!

Thema: Protokoll Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 protokoll wird nicht immer gespeichert

Die Seite wird geladen...

Protokoll Dateien - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...