Prosieben Web&tv Stick

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von pearl88, 25.03.2010.

1. #1 pearl88, 25.03.2010
    pearl88

pearl88 Neuer Benutzer

Hallo,

habe von dem neuen Stick, den Prosieben anbietet und finde jedoch keine Erfahrungen oder so im Internet.
    Kann mir jemand von euch sagen, ob das ein gute Stick ist und wie der Empfang für das Fernsehen am Notebook ist.
    Hat der Stick auch zwei Tuner, wie der "Terratec Cinergy HTC USB XS HD" ???

welcher Stick ist besser??? der Vorteil ist ja, dass man mit dem von Prosieben auch ins internet kann. Allerdings habe ich schon einen Webstick und die simkarte von prosieben würde reichen, wenn der TVstick von prosieben schlechter ist, als der von terratec.

Was ist, wenn man keine Sender empfangen kann, wo man wohnt. Kann man dann den Stick zurückschicken???

LG pearl88

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Prosieben Web&tv Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prosieben web & tv stick findet kein kanal

,
  2. kann ich den prosieben web and tv stick zurückschicken?

,
  3. probleme mit web & tv stick

,
  4. prosieben web & tv stick linux
Die Seite wird geladen...

Prosieben Web&tv Stick - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...