Propleme mit Soundeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von FloloUndJonesss, 17.06.2009.

1. #1 FloloUndJonesss, 17.06.2009
    FloloUndJonesss

FloloUndJonesss Neuer Benutzer

Hi ich habe ein Problem, ich weiss jetzt auch nicht ob ich hier in der richtigen kategorie bin :headbang: i

ich habe von einem freund ein gebrauchten computer schenken lassen, kurz vorher hat er noch windows xp 32 bit neu draufgespielt sodass noch nichts auf dem pc war.
    Jetzt habe ich internet und schon alles heruntergeladen was ich brauche aber da ist ein problem!
    Ich kann zwar meine Lieder öffnen also abspielen genauso wie youtube vidos oder einfach alle was mit sound zu tun hat, aber es ist einfach kein ton! Es liegt nicht am Lausprecher, denn an meiem headzet gehts auch nich! Was kann ich da machen? Muss ich mir da einen Treiber runterladen oder wie ich kenne mich da nicht so wirklich gut aus!

Vielen dank schon mal im vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Soundtreiber müssen installiert werden, sonst geht's nicht!
    Was hast du für eine Soundkarte, bzw. Motherboard?

4. #3 FloloUndJonesss, 17.06.2009
    FloloUndJonesss

wie und wo lädt man sich den treiber runter
    tut mir leid ich hab keine ahnung was für eine soundkarte ich habe, ich denke das es eher eine schlechtere ist

5. Seprim

Seprim Master of Desaster

6. #5 FloloUndJonesss, 17.06.2009
    FloloUndJonesss

tut mir leid davon habe ich kiene ahnung X( X( X(

hat jemand von euch vielleicht TemViewer der auch ahnung hat??? dann kann er mir den treiber instalieren

7. René

René zzzz

Lade Dir das Programm "Everest" runter, damit kannst du Deine Hardware auslesen!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Propleme mit Soundeinstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundeinstellungen windows vista home basic

Die Seite wird geladen...

Propleme mit Soundeinstellungen - Ähnliche Themen

1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. Soundeinstellungen

Soundeinstellungen: Hi, Gibt es eine Software mit der ich jedem Programm zuweisen kann ob Töne über Boxen oder über Kopfhörer gespielt werden? Ich habe hinten...
  3. Moviemaker hat Soundeinstellungen des Systems durcheinandergebracht!?

Moviemaker hat Soundeinstellungen des Systems durcheinandergebracht!?: Hallo zusammen, und zwar habe ich ein Problem, und ich glaube, dass ich einfach nur einen regler verschieben muss allerdings weiß ich nicht...
  4. Pc propleme

Pc propleme: Hi ich bin neu hier und habe ein Problem an meinem Pc. Mein System: -Mainboard: Asus P5QD Turbo -Grafikkarte: Geforce 9500gt von Zotac -CPU:...
  5. Soundeinstellung beim 5.1 System

Soundeinstellung beim 5.1 System: Hallo zusammen, habe folgendesProblem und zwar habe ich seit kurzem ein PC von Media M. Mircostar mit I7 920 mit Intel X58 Chipsatz und Realtek...