propleme mit der grafikkarte habe da ne frage kann mir da jemand helfen

Diskutiere propleme mit der grafikkarte habe da ne frage kann mir da jemand helfen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; wenn ich ein spiel spiele wirde der bildschirm schwarz und ich komme ganz schlecht wieder uaf die windows oberfläche und da ist dann der text "vpu...

1. #1 hgafild, 05.01.2006
    hgafild

hgafild Neuer Benutzer

wenn ich ein spiel spiele wirde der bildschirm schwarz und ich komme ganz schlecht wieder uaf die windows oberfläche und da ist dann der text "vpu recover konnte aus einer verklemmung der hardware nicht vollständig frei gegeben werden und hat zu software- rendering gewechtselt....." was mach ich da bzw was hat es zu bedeuten?

mfg hgafild

ps.: danke für eure hilfe

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 05.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Was hast du für eine Grafikkarte?
    Hast du die neuesten Treiber?

MFG Ecko@Home

4. #3 Ecko@Home, 05.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Habe noch einmal ein wenig rumgegoogelt, und mir Infos über VPN-Recover geholt, dabei muß es sich wohl um ein Problem zwischen Chipsatz und Grafikkarte handeln.
    In allen Fällen, die ich aufgerufen habe, hat ein Update der Chipsatz- und/oder Grafiktreiber geholfen.

MFG Ecko@Home

Thema:

propleme mit der grafikkarte habe da ne frage kann mir da jemand helfen

Die Seite wird geladen...

propleme mit der grafikkarte habe da ne frage kann mir da jemand helfen - Ähnliche Themen

1. Umtausch der Grafikkarte

Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Kennt das jemand?

Kennt das jemand?: Hey Leute, habe eine Frage. Ich habe letztens was mit Usenet und Usenext gelesen. Ist das gleich oder gibt es einen Unterschied? Wenn ja, was ist...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...